Wie merkt man das eine Frau eifersüchtig ist?

2 Antworten

Folgende Anzeichen können auf Eifersucht hindeuten, egal ob Mann oder Frau:

  1. Häufiges Nachfragen, wo man ist oder gewesen ist.
  2. Das Smartphone des anderen kontrollieren.
  3. Unterstellungen dem anderen gegenüber tätigen, bspw. jemanden zu lange angeschaut zu haben, fremdgegangen zu sein o.Ä.
  4. Einem bestimmte Kontakte verbieten.
  5. Den anderen einzuengen.
  6. Den Partner ständig fragen, ob man noch von ihm/ ihr geliebt wird.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Celina419
Fragesteller

Zählt es auch als Eifersucht,wenn ich zu ihr sage "ich werde nie was wolln von ihr,, und sie mit der Stimme runter geht

L0981  17.10.2023, 18:25
@Celina419

Und was sagt sie dann, wenn sie mit der Stimme runter geht? Und was meinst du mit "der Stimme runtergehen"? Wird sie dunkler oder leiser?

Als erstes an ihren Gesichtszügen, an ihrer Stimme, und an ihren Themen. Egal ob sie offen es zugibt (sehr selten) oder einen Bogen um das macht was sie berührt.

Celina419
Fragesteller

Also mir ist aufgefallen wie ich gesagt habe das ich nie was will von ihr,ging die Stimme eher runter