Woran merkt man, dass ein Mann die Frau ansprechend findet (Kennenlernphase)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er bemüht sich allgemein 86%
Er will sich immer treffen 14%
Er schaut ihr auf die Lippen 0%
Er sucht Körperkontakt 0%

3 Antworten

Er bemüht sich allgemein

Der Umgangston ist allgemein sympathisch und freundlich, beide sind nett zueinander und man hat ein Interesse daran, den anderen zu sehen und wieder zu treffen bzw. man möchte in Kontakt bleiben und geht so miteinander um, wie das Leute tun, die sich gegenseitig mögen - wertschätzend und ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er bemüht sich allgemein

Würd ich jetzt sagen. So hab ich das gemerkt

In jedem Fall wird das Revier markiert; das ist schon mal ein eindeutiges Zeichen der Brunft.