Frage an alle Männer?

4 Antworten

Das ist doch die Beschreibung des Skandal Kusses bei der WM der Frauen.

Ich würde das nur machen, wenn vorher etliche andere 'leichtere' Versionen eines Kusses einvernehmlich passiert sind.

M.48.verh.

kommt drauf an für was ihr euch getroffen habt, wenn ihr eigentlich nur gequatscht habt dann denke ich sind es Gefühle, aber wenn ihr z.b. miteinander geschlafen habt müssen es keine Liebedgefühle sein

Würdet ihr das auch machen wenn ihr keine Gefühle habt oder bedeutet es was?

Ich denke nicht das ich sowas ohne Gefühle machen würde. Was besonderes? Denke schon, ausser er ist nen Playboy und alles was er will ist was sexuelles. Aber denke kaum das es so ist.

nutzer10099
Fragesteller

Aber n Playboy würde doch während dem Treffen küssen um an Sex zu kommen und nicht zum Abschied auf den Mund, oder?

Dachssi  13.01.2024, 22:20
@nutzer10099

auch wahr, aber wiegesagt glaube ich nicht das er nen Playboy ist, also alles gut, mach dir keine Gedanken^^

Würde schon sagen dass das etwas bedeutet sonst würde er dich ja nicht küssen