Sie küsst mir meine Tränen weg?

5 Antworten

Also das heißt sie will Dich nicht traurig sehen sie möchte dich glücklich sehen und deswegen hat sie dich auch geküsst auch deine Augen geküsst sie liebt dich.

Naja vllt etwas übertrieben, aber sie scheint dich wirklich zu lieben und sich um dich kümmern zu wollen.

Sie will dir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben und dir sagen das du dich bei ihr sicher fühlen und dich in ihren Armen fallen lassen kannst und du keine Angst haben musst. Aber es ist schon süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weinst wenn ihr streitet?! Und sie nicht?

mygirl76
Fragesteller

Nein nur selten