Warum hat er mich geküsst und was hat es zu bedeuten?

Dazu kommt er hat eine lang Jährige Freundin.

2 Antworten

So neutral kann man gar nicht sein, um nicht zu erkennen,daß er verliebt in dich ist. Anscheinend sogar ordentlich. Du scheinst aber nicht die gleichen Gefühle für ihn zu haben. Das würde ich ihm vielleicht mal sagen. Außer du hast Gefühle für ihn, dann erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minamina89
Fragesteller

Ja finde ihn auch sehr toll da er einen guten Charakter hat aber jetzt meldet er sich nicht mehr so oft wie vorher und er verliert kein Wort darüber wenn wir uns sehen

Minamina89
Fragesteller
@Ceetee1000

Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht da er eine Freundin hat deshalb hatte ich mir auch nichts dabei gedacht das ist auch ein Punkt was ich davon halten soll

Ceetee1000  28.01.2024, 23:32
@Minamina89

Na super,das sind Informationen die nicht unwichtig sind,wenn du solche Fragen stellst. 😂Jetzt verstehe ich auch dein Verhalten. Ja Mann, jag ihn zum Teufel! Im günstigsten Fall will er schauen wie es mit dir ist,ob er dafur seine Freundin verlassen soll,dann wird er es bei dir auch machen wenn er deiner überdrüssig ist. Im schlimmsten Fall will er nur mit dir ins Bett.

Minamina89
Fragesteller
@Ceetee1000

Ja das ist das was ich befürchte schade ist es da mir die Freundschaft wichtig war

Ceetee1000  28.01.2024, 23:45
@Minamina89

Bitte nicht falsch verstehen. Es gab ksine Freundschaft. Es gab eine Jagd und du wärst die Beute. Tut mir leid, daß ich das jetzt so direkt sage, aber du scheinst ein netter Mensch zu sein und das soll auch so bleiben und so ein ehrloses Verhalten versaut die Menschen. Du hast so etwas nicht verdient.

Minamina89
Fragesteller
@Ceetee1000

Danke dir verstehe ja es hat halt nicht jeder solche Gedanken

Ceetee1000  28.01.2024, 23:53
@Minamina89

Und genau weil du eben nicht solche Gedanken hast, sollst du sie gar nicht erst bekommen. Die Liebe ist viel zu kostbar um sie an so jemanden zu verschwenden.

Minamina89
Fragesteller

Ja da hast du recht denke werde ein klares Gespräch führen was ich davon halte und wie ich sein Verhalten sehe und wenn er dann verschwunden ist sagt es wohl alles

Der ist absolut und total verliebt in dich.

Er hat dich geküsst und du nahmst es freundschaftlich auf? Soll er dich bespringen bis du was merkst.

Aufwachen!

Ich glaub aus seiner sicht seid ihr schon ein Paar. Irgendwann macht er dir den Antrag und sagst du zum Spass ja, weil du denkst es ist ein Witz. Mach mal ne therapie in naher Zukunft, das ist nicht normal das nan die Realität so sehr ausblendet. Und sei lieb zu ihm. Entweder trennst du dich oder schaff klare Verhältnisse und mach eindeutlige Aussagen ihm gegenüber.

Minamina89
Fragesteller

Ja du hast wohl recht da er aber eine Freundin hat habe ich mir dabei nichts gedacht und ich weiß nicht was ich davon halten soll