Weinen weil mein Freund gehen muss?

4 Antworten

Damit müssen sie klarkommen also mach dir keine Gedanken. dein Freund wird auch irgendwann mal weinen. Wenn man in der Beziehung nicht man selbst sein kann, wo dann?

dass du heute nah am Wasser gebaut hast kann übrigens Zyklusbedingt sein, vllt bekommst du bald deine Periode. Bei mir ist das jedenfalls so, die Tage vor den Tagen bin ich immer extrem sensibel/leicht am weinen

Sowas kann durchaus durch eine schwere Kindheit kommen. (Angst davor verlassen zu werden) muss aber nicht sein!!!

Es ist in dem alter aber auch normal. (Falls du ein teen bist) viele jungs finden sowas sogar süß.

Wär es euch jungs unangenehm, wenn eure Freundin anfängt zu weinen weil ihr gehen müsst?

Ich würde es durchaus als etwas Positives sehen. Das zeigt doch nur die starke Verbundenheit.

Er zeigt nur, dass er dir sehr wichtig ist.