Ich vermisse meine aller beste Freundin nach jedem Abschied?

2 Antworten

Dein Leben nicht auf eine einzige Person ausrichten und konzentrieren, sondern mal Deinen eigenen Weg gehen.

Ansonsten mach das was Dir Spaß macht und lenke Dich ab mit anderen Menschen und/oder Hobbys.

Oder hast Du nur Deine Freundin? Das wäre nämlich ziemlich traurig.

KatiLovesCookie
Fragesteller

Nein, ich habe auch andere Freunde, aber mit ihr macht es halt am meisten Spaß...

Vielleicht hilft ein Videochat.

KatiLovesCookie
Fragesteller

Nein, ich muss sie in real sehen, weil ich sie immer zerknuddeln muss.. 😣 Ihre Arme vermisse ich ja immer am meisten...