Ich hasse Ferien, was tun?

5 Antworten

Es ist großartig, dass Du gerne zur Schule gehst und Deine Lehrer und Freunde magst. Es ist jedoch wichtig, dass Du auch Zeit hast, um Dich zu erholen und Deine Interessen und Hobbys zu verfolgen. Du könntest versuchen, Deine Freunde und Lehrer während der Ferien zu treffen oder an Freizeitaktivitäten teilzunehmen, die Dich interessieren. Das wird Dir helfen, Deine Zeit produktiv zu nutzen und neue Dinge zu entdecken.

marieh134534
Fragesteller

Dankeschön!

Suche dir einen Ferienjob wenn chillen zu öde für dich ist.

Geld kann man immer gebrauchen.

Dann kannst du ja in den Ferien lernen

Ich kenne niemanden, der Schule, Lehrer und Freunde so liebt wie du. Ist schön. Deine Freunde kannst du auch außerhalb deiner Schule treffen und sehen.

Du kannst nebenbei arbeiten oder lernen.

Willst du für mich in den Sommerferien mein Examen machen? 10 Fächer in zwei Wochen!