Vorm Freund/Freundin weinen, schlimm?

4 Antworten

Hey.

Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Die Person könnte vielleicht sehen, dass du offen zu ihr bist und dich nicht versteckst. Es ist immer besser seine Gefühle zu zeigen als sie zu verstecken und in sich rein zu drücken oder so.

LG,

Twitaj

Also ich finde es nicht schlimm. :)

Nein gar nicht dass ist nicht schlimm und du brauchst dich auch nicht schämen wenn er dich tröstet dann ist ja wieder alles in Ordnung :)

mitleid, ist eig recht hilfreich für die frau. brauch dir ned unangenehm sein