Peinlich im Arm eines Jungen zu weinen?

10 Antworten

Brauchst dich nicht dafür zu schämen. Glaub mir der Junge hat es bestimmt genossen sich um dich zu "kümmern" das erwärmt jedes Jungen Herzen. Und wenn er dir noch eine Träne aus dem Gesicht gewischt hat, dann glaub mir er das du ihm aif jedenfall nicht egal bist. Das ist villeicht das beste was dir hätte passieren können. Du bist jetzt auf jedenfall in den Gedanken des jungen, und das posetiev :)

Myokardinfarkt
Fragesteller

So habe ich die Situation noch garnicht betrachtet... vielen Dank, mir geht's schon wesentlich besser :)

Ich denke dass es ihm überhaupt nichts ausgemacht hat! Finde ich auch eigentlich nicht schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Myokardinfarkt
Fragesteller

Ja? Ich hoffe du hast Recht! Vielen Dank für die Antwort :)

Ich denke nicht, dass das schlimm war. Wer weiß, vielleicht fand er es selbst ganz schön in dem Augenblick für dich da zu sein.

Myokardinfarkt
Fragesteller

Hoffentlich.... vielen Dank für deine Antwort!! :D

Emotionen sind Normal

und wenn er dich getröstet hat ist es doch auch nett + du hattest ungewollt oder gewollt je nach dem mit ihm Körperkontakt

Myokardinfarkt
Fragesteller

Ja, er hat mich getröstet. Ich bin ihm deshalb auch sehr dankbar!! Und dir natürlich auch, vielen Dank ;)

Tränen sind Menschlich!!!

Manchmal müssen sie halt raus. Er sollte sich geehrt fühlen, weil das ein Zeichen ist das dein Körper sich bei ihm wolfühlt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können
Myokardinfarkt
Fragesteller

So habe ich es noch garnicht gesehen... aber guter Einwand. Danke!!