Soll ihm ihm sagen dass ich geweint habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu? Willst du ihm ein schlechtes Gewissen machen obwohl er sich schon entschuldigt hat und versprach, dass das nicht mehr vorkommt?

Davon abgesehen kann ER nichts dafür, er ist nicht dein Ex und ist nicht dafür verantwortlich, dass du deine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hast.

Also: Nein, auf keinen Fall.

Einmaedchen2468
Fragesteller

Okay danke, ich denke ich lasse das.Aber ich hab den jetzt schon aus versehen für 30min ignoriert..ich weiß nicht was ich antworten soll-

ewigsuzu  13.12.2021, 01:38
@Einmaedchen2468

Man kann es so sagen, ich wurde davon getriggert und musste mich kurz beruhigen schuldige ich weiß du kannst nichts dafür es belastet mich nur gerade.

Naja was willst du denn damit bewirken, dass er sich jetzt kacke fühlt? er is nich dein ex und kann nichts für das was der ex getan hat, mach dir das bewusst.

ZenMoench  13.12.2021, 01:30

Genau, das wollte ich eben noch hinzufügen.

Perfekt.

Damit gibst du ihm ein schlechtes Gefühl und das willst du nur weil er "es wissen soll"?

Er hat bereits ein schlechtes Gewissen und damit sollte es nun erledigt sein.

Komm einfach mal runter.