Schluss gemacht, aber erleichtert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal 100%
Ein Hoch/Erste Phase oder so 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Du hast gelernt. Du bist da ja schon mal durch. Und Du willst das nicht noch Mal erleben. Also reagierst Du jetzt erleichtert, weil der ganze Schß vorbei ist. Ist doch gut. Ist normal. Also fang auch auf keinen Fall wieder was mit ihr an. Es gibt noch einen Haufen Leute da draußen, die Du kennenlernen kannst. Fang jetzt damit an! Dann hast Du die Möglichkeit, einen Menschen zu finden, der wirklich zu Dir passt. So lenkst Du Dich ab und kannst gar nicht in ein Loch fallen.

StrammerTyp
Fragesteller

Das klingt wirklich sinnvoll, da bin ich nochmals erleichtert! Dankeeee :D

Normal

Hallo strammer Typ. Sie hat an deinem Stramm gesägt und du hast diesen Ballast abgeworfen, welcher über dir schwebte. Gut gemacht.

StrammerTyp
Fragesteller

😂😂 schöne Metapher, danke

Normal

Hey,

Ich würde sagen wenn sie erleichtert sind haben sie alles richtig gemacht. Hätten sie noch richtige Gefühle gehabt,hätten sie geweint. So würde ich das sagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen☺️

Schönen tag allen noch😀

StrammerTyp
Fragesteller

Yesssss, dankeeee :D

Ihr seid ja alle so richtig motivierend :D