Warum ist sie nach der Trennung so gefühlskalt zu mir?

12 Antworten

Das geht dich nichts mehr an.

Ihr seid nicht mehr zusammen, sie kann machen, was sie will, egal ob dir das gefällt oder nicht.

yvesthechief  02.09.2019, 15:06

Sie kann auch machen was sie will wenn sie zusammen sind.

Du solltest sie ebenfalls blockieren und nicht mehr an sie denken. Was sie macht kann bzw. muss Dir egal sein weil alles was Du tust wird sie nicht interessieren. Schau nach vorne, schliesse mit dem Kapitel ab und lenke Deine Trauer eher in Hass um, den Du aber einfach für Dich behälst. Also es widert dich eher an das sie schon einen neuen hat, ist es einfach nicht wert, hat Dich schon länger nicht mehr geliebt usw. Mach was für Dich und versuche sie zu vergessen, sprich blockieren überall und auch nicht "stalken", also WA Status oder sowas kontrolliere. Nummer aus Telefon löschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sei doch froh dass ihr nicht mehr zusammen seid.

CoverSK  02.09.2019, 14:47
seid

Ehre.

Sie hat dich nicht betrogen.

Ab der Sekunde in der die Beziehung vorbei ist, kann sie machen was sie will.

retword
Fragesteller

Sie hat mich betrogen. Sie hat sich ihn über Wochen geklärt!

es gibt solche und solche... sei froh dass es jetzt passiert ist und nicht erst in 20 jahren