Warum kann mein Exfreund mir nicht verzeihen?

8 Antworten

Du solltest an deiner extremen Eifersucht arbeiten, denn das kann auch krankhaft sein.

Wenn dem so ist wird es dir so noch dein Leben lang so sein!!

Du hast ihn extrem verletzt... wegen nichts! Er schützt sich jetzt vor dir, indem er keinen Kontakt mehr wünscht. Das musst du akzeptieren und daraus lernen.... ein Partner ist kein Eigentum.

Du bist extrem eifersüchtig und ihr hattet oft Streit, verständlich, dass er darauf keine Lust mehr hat.

es ist ihm egal was ich mir antun möchte

Du hast ihn nicht ernsthaft damit unter Druck gesetzt, dass du dir was antun willst? Das ist emotionale Erpressung und mit das Schlimmste was man tun kann!

Sorry, aber ich kann ihn verstehen. Du bist vermutlich nicht reif genug für eine Beziehung, denn dazu gehört uA Vertrauen und Respekt, beides hast du leider nicht. Lerne aus deinen Fehlern und respektiere seine Entscheidung, du kannst ihn zu nichts zwingen. Lenke dich ab, tu was dir gut tut, hab Geduld.... Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, du wirst über ihn hinweg kommen.

sweety998
Fragesteller

Nein habe ihn angebettelt ob ich ihn noch das letzte mal sehen kann, sonst könnte es böse enden. so habe ich es formuliert. Er war auf keinen Fall unter Druck von mir gesetzt!

pingu72  17.09.2018, 19:28
@sweety998

Man sagt damit "du bist Schuld wenn mir was passiert" oder "wenn du nicht dies oder jenes tust passiert mir etwas" usw. Völlig egal wie man das formuliert... das ist unter Druck setzen! So etwas macht man nicht, schon gar nicht wenn man die Person liebt.

pingu72  17.09.2018, 19:40
@sweety998

Du trennst dich weil er mit Freunden unterwegs war bzw weil EIN Mädchen dabei war. Du bist übertrieben eifersüchtig und vertraust ihm nicht.

Er wollte das klären, hat darum gebettelt und du lässt ihn abblitzen.

Ihr hattet öfter Streit.

Du setzt ihn unter Druck.

Während eurer "Pause" gehst du feiern und machst was mit anderen Jungs (er durfte das nicht.... Außerdem hast du ihm damit das Gefühl gegeben, er bzw die Trennung wäre dir egal).

wieso kann er mir wegen so einem kleinen Fehler nicht verzeihen?

Du hast mehrere Fehler gemacht und die waren nicht gerade "klein"...

Er meinte, dass er nur Schmerz fühlt wenn er an uns denken muss und noch total verletzt ist und es mit uns einfach nicht mehr möchte.

Und das wundert dich? Versuche bitte dich in seine Lage zu versetzen, vielleicht verstehst du es dann...

....denke, er fühlt sich zu sehr verletzt und sieht keine Zukunft mit dir.

würde mich nach einem anderen umschauen.

Für dich ist Schluss zu machen (nicht persönlich) = ein kleiner Fehler?

Er hat dich sogar angebettelt und wollte dich noch einmal sehen und du hast das abgelehnt. Ich kann nur zu gut verstehen wieso et dich nicht mehr will.

Meine Freundin ist nicht so stupid wie du Xd