Würdet ihr mit einen extrem eifersüchtigen Partner zusammen sein?

14 Antworten

Hallöchen

Das alles habe ich hinter mir....es wird immer schlimmer werden mit der Zeit....

Ich spreche aus Erfahrung

Und ich rate dringend Jedem ab,sich auf so einen Menschen einzulassen

Eifersucht zerstört

Eifersucht verschafft niemals Vertrauen

Wenn man sich ständig rechtfertigen und erklären muss,

und man mit Unterstellungen leben kann, dann bleib.

Ansonsten nutze deine Chance und geh'.

Ich habe mal gelesen, dass es für DEN, der eifert, noch viel schlimmer ist als für den Partner.

Aber Eifersucht verletzt dich auch, und das ewig.

Ja, ständiges kontrollieren geht meiner Meinung nach viel zu weit. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

Hi,

Mein zweiter Vorname ist Eiversucht.

Meine Exfrau hatte es so drauf, das sie lange Kontakt zu ihrem Ex hatte. Immer offen vor meiner Nase. Nie heimlich. Das ist das Geheimnis-Wir reden hie von 13 Jahren.

Mario

Hm...schwierig zu entscheiden. Eifersucht zerstört auf Dauer eben eine Beziehung und wenn Kontrolle etc. ins Spiel kommt; ich persönlich würde die Reissleine ziehen.

Allerdings, aber da bin ich wohl eigen, würde mich interessieren, woher diese Eifersucht, die ja durch Verlustangst bedingt ist, kommt. Dennoch zählt für mich dann in erster Linie auch der Selbstschutz.

Ich bin echt froh, dass weder mein Mann noch ich eifersüchtig sind...