Würdet ihr sowas dem freund verzeihen? Sexting?

Mein (noch) freund und ich sind 1jahr und 5monate zusammen.

Es gab oft höhen und tiefen und muss gestehen er war nicht immer der tollste freund aber das liegt auch glaub ich an seiner art (er kann nicht viel liebe zeigen usw)

nun, vor einem jahr hat er hinter meinem rücken sich als single ausgegeben und mit nem anderem weib geschrieben. Bloss das er nicht wusste das das mädchen von einer freundin die freundin war, so dass ich es am ende mitbekommen habe. Wir haben beschlossen es danach nochmal zu probieren. 1jahr lang hat er die wunde gepflegt und verheilen lassen das ich mein Vertrauen zu 90% wieder aufbauen konnte. Leider nur 90% weil ab und zu andere kleine lügen waren die aber nichts damit zutun hatten.

jetzt hab ich wieder erfahren, dass er ein mädchen angeschrieben hat, mit dem er vor 3jahren was hatte bei einem treffen.

habs beobachtet weil er nicht wusste das ich was davon weiss.. dann sind sätze geflogen wie „ich würde mir dich sowas von gönnen“ & „hast du einen geilen arsch?“ oder dass er sie sich trz Beziehung „gönnen“ würde wenn es sich lohnt..

als ich das mitbekommen habe war ich so am boden zerstört weil ich das nie zugetraut habe und es ausm nichts kam weil in der bzh alles gut war. Er meinte auch zu ihr er sei in einer bzh aber er weiss nicht die seie kompliziert (wovon ich nicht wusste).

ich hab so getan als ob ich nichts wüsste und habe ihn gefragt ob alles ok sei und ob ich ihm vertrauen kann er hat mir in die augen geschaut und mich dreisst angelogen.

als ich ihn damit konfrontiert habe, war er geschockt meinte er hätte sich nie mit ihr getroffen wollte ihr nie wieder schreiben weil er es gleich bereut hatte und er auch nicht weiss warum er das getan hat und schreibt mir die ganze zeit wie leid es ihn tut und das er nicht mehr leben will ohne die frau seines lebens.. anderseits meinte er irgendwie er weiss nicht er habe das in dem moment gebraucht. Das hat mich so verletzt ich glaub ich könnt nie mehr neben ihn liegen ohne dem gedanken das er eig auch andere will. Er meinte auch er weiss nicht was er dazu sagen soll, wir reden am samstag...

Aber plotzlich hat er nur jetzt ein schlechtes gewissen davor mich anlügen ohne was sich anmerken zu lassen.

wir treffen uns am samstag um uns nochmal das letze mal auszusprechen wie was und warum..

könntet ihr sowas verzeihen? Ich weiss nicht ob ich am samstag wirklich den schlussstrich ziehen soll..

...zur Frage

Egal was er sagt oder verspricht... das wärs für mich!! Da kann nix gutes mehr kommen. Warum Zeit mit so nem Kerl verschwenden... !!

...zur Antwort
muss ich die Sachen von meinem Ex aufheben?

Hallo ich hoffe ich bekomme von euch eine Antwort. zum Sachverhalt: mein Ex der mich beklaut und betrogen hat, hab ich im Januar 2017 durch die Polizei wegen häuslicher Gewalt aus der Wohnung raus holen lassen. Nachdem ich eine einstweilige Verfügung erwirkt habe und er nicht mehr ins Haus durfte ist er dann bei seiner neuen Freundin untergekommen. Ich habe ihn an Ostern 2017 das letzte mal gesehen. Irgendwann sind er und seine neue Lebensgefährtin vom Ort weg gezogen. Keine Ahnung wohin. Da ich nun aber von ihm keine Telefonnummer oder anschrift hatte, habe ich kurz nach Weihnachten 2017 seiner Freundin per Whatsapp geschrieben mit der Bitte dafür zu sorgen das sie seine Sachen (Klamotten und Unterlagen) nach Terminvereinbarung bei mir abzuholen. Ich habe eine Frist bis Ende Januar 2018 gesetzt. die Dame hat das gelesen und mich dann blockiert. Nun hat sich niemand gerührt und ich hab seine Sachen Ende März 2018 entsorgt. Jetzt kommt heut also mehr als 2 Jahre nachdem er das letzte mal hier in der Wohnung war ein Schreiben von seinem Anwalt um Herausgabe seiner Sachen, wie sein Pass (der sowieso in 2016 abgelaufen war) sein Gabelstaplerführerschein, die Steueridentifikationsnummer und diverser andere Plempel der nicht benannt wurde. Bei Nichtherausgabe soll ich dann auf Schadenersatz verklagt werden. Nun frag ich mich wo geschrieben steht das ich den Plunder jahrelang aufheben muss. Ich bin keine Lagerhalle oder keine Behörde und habe m. E. keine Pflicht diese Sachen von ihm aufheben zu müssen. Zumal ich ja seiner Freundin geschrieben hatte sie sollen das Zeug holen. Nun meine Frage, was kann mir schlimmstenfalls passieren und wie soll ich mich weiterhin verhalten????? Wieviel Schadenersatz ein abgelaufener Pass ein Staplerführerschein und eine Steueridentifikationsnummer mich an Schadenersatz kosten können?????? Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Es wäre ja erst einmal zu beweisen, von seiner Seite, dass du seinen Pass und anderes überhaupt hattest! Oder hast du detailliert aufgelistet-in der Nachricht an seine Freundin- was er abholen soll? Falls nicht... lass ihn mal nachweisen das du wichtige Dinge von ihm hattest! Steuer-ID??? Der Anwalt muss aber schön blöd sein, so etwas überhaupt zu schreiben!!

...zur Antwort

Er soll einfach einen Termin mit ihr ausmachen und gut ist es!

...zur Antwort

Ich denke, dass war einfach nur ein Schwätzer! Sorry aber mehr ist zu dem Typ nicht zu sagen. Vergiss ihn, er ist es nicht wert.

...zur Antwort
Borderline Trennung schaffen?

Hey Leute

Ich hab vorgestern endlich die Kraft und die Klarheit gehabt mich endgültig von meiner Borderlinerin Ex Freundin zu trennen. Sie ist allerdings komplett von mir abhängig (Meine Schuld-ich habe Trotz zahlreicher Gewalt Exzesse ihrerseits und Zusammenbrüche meinerseits, Weil ich sie nunmal liebe, Immer wieder aufs neue versucht es mit ihr zu schaffen). Die Zeiten zwischen unseren Streits waren Die wundervollsten Die man sich vorstellen kann (typisch bei Borderlinern wie ich jetzt auch verstehen konnte endlich). Dadurch habe ich ihr aber auch immer wieder gezeigt dass ich einknicken kann wenn sie sich entschuldigt etc. Nun hat sie mit sämtlichen nummern versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, zum zigsten mal gemeint dass sie mich für immer lieben und nicht aufgeben wird und und und

Ich blockiere.. lösche.. blockiere.. lösche.. und ich weiß dass sie, Wenn sie schriftlich nicht weiter kommt, mir irgendwo auflauern wird, jemand auf mich hetzen wird, mich verteufeln wird und dafür bestrafen will weil ich sie Ja "nie Geliebt habe" Ich befürchte das einfach aus Erfahrung wie sie mit ihren ex freunden umging... sie ist wie gesagt auch gewaltätig und meine Mutter die mich Gott sei Dank unterstützt, Hat mit der Polizei klargestellt dass sie sich mir nicht nähern soll.. wird sie aber nicht

Wie zum Teufel kommt man von so jemand nun weg? Sie wird nie akzeptieren und wie ich verstehen können dass es nicht mehr geht. Aufgrund ihrer Krankheit.. Was mir unsagbar leid tut aber wer Erfahrung hat, Weiß wie abhängig man von so jemand wird und dass es niemals Besserung gibt trotz aller Versprechungen..

Ich habe das Gefühl viel zu lange dieses Spiel mitgemacht und nun zurecht nur noch Panik zu haben..

Ich hoffe jemand kann mir irgendwas dazu sagen oder Tipps geben..

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Jeder hört irgendwann auf, auch ein Borderliner... nämlich dann, wenn er/sie auf Granit beißt! D.h. keine Gespräche, Diskussionen, Anrufe entgegnennehmen. Belästigt sie dich... Polizei einschalten, anzeigen!

...zur Antwort

Du möchtest ihm nicht weiter schaden??? Na dann lass dich weiter verhauen!

...zur Antwort
Freund will sich trennen wenn ich wegziehe?

Hallo. Ich bin 19Jahre alt und mein Freund auch. Wir sind seid 3 Jahren zusammen. Ich bin seine 1 große Liebe. Das Problem ist wir streiten uns nur. Tag für Tag bin ich am weinen. Ich habe Schon kein selbstbewusstSein mehr .Er neigt auch dazu sehr aggressiv zu werden und zu beleidigen. Dazu hat er ADHS. Wenn wir uns streiten dann denke ich das er mich hasst weil diese streite schon an Grenzen gehen. Aber ich weiß im inneren das er mich Überalles liebt und das nicht so meint. Seine ganzen Freunde und seine Familie mit der ich sehr gut bin sagen mir ständig er meint das nicht so er liebt dich mehr als alles andere .Er ist von Kopf her auch noch ein Kind auch wenn er immer auf erwachsen tut aber ohne Mama kriegt er nichts im Leben hin .

Als ich einmal Schluss gemacht habe war er am Ende. Er hat nichts mehr gegessen ist nicht mehr rausgegangen hat Schule geschwänzt und nur geweint wie ich es von seiner Familie erfahren habe. Ich weiß wirklich das er mich krass liebt auch wenn er das manchmal nicht ausdrücken kann. Aber so ein Verhalten hat doch nichts mit liebe zutun oder ? Auch das Seine Freund immer vorgehen. Wir sind 24/7 mit seinen bzw unseren Freunden und machen kaum was zu 2. doch daran wird sich nie was ändern ich versuche das schon seit 2 Jahren zu ändern.

Nun in meiner Heimat Stadt bekomme ich mein Leben nebenbei nicht in griff. So wie er. Er hat grade erst seinen Abschluss gemacht und macht nachn Sommer warscheinlich wieder Nichts weil er keine Lust hat sich um was zu kümmern... naja seine Sache ich möchte mein Leben im Griff bekommen.Deswegen werde ich in paar Tagen 2 Stunden entfernt wegziehen worauf ich mich auch freue da ich Arbeit und in eine schöne Großstadt zu meinem Vater und deren Familie gehe.

Er war am Boden zerstört als ich das Thema vor paar Wochen ansprach. Er weinte und sagte er kann sich ohne mich nicht leben und ist total ausgerastet und sagte zu mir ich müsse hierbleiben ich bin seine große liebe und er will nur mit mir eine Zukunft aufbauenbla bla bla.Er sagte aber auch er werde Schluss machen wenn ich gehe weil er es nicht ertragen würde wenn ich in einer anderen Stadt ohne ihn leben würde. ( er ist sehr eifersüchtig)

Ich weiß nicht wie ich mit der Trennung klar kommen soll. Ich liebe ihn sehr. Aber ich bin auxh schon psychisch kaputt wegen ihn durch sein runter Gemache. Ich weiß im inneren das Schluss machen besser ist aber ich weiß nicht ob ich eine wirkliche Trennung überstehe und auch wenn ich erst 19 bin und mein ganzes Leben Noch vor mir habe . Ich weiß das das blöd klingt aber ich habe noch nie einen Freund gehabt der so verrückt nach mir war .wenn ich jetzt daran denke das er mit einer anderen Kontakt hat bricht mir im inneren das Herz.

Ich verstehe mich einfach nicht warum ich an so einem Menschen festhalte ich fühle mich selber dumm !

Ich hoffe hier einfach auf paar Tipps und Ratschläge wie ich damit umgehen kann und was ihr von der Situation haltet.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ich denke, er bremst dich in deinem Leben komplett aus! Ich denke nicht das er dich wirklich liebt sondern er benutzt dich als Stütze. Du hast die Chance dein Leben in einer anderen Stadt selbst neu zu gestalten. Das ist eine große Chance für dich!! Lass dich nicht von ihm aufhalten. Was er macht, ist Erpressung! Du bist auf dem richtigen Weg und der ist ohne ihn, was besser ist! Ich wünsche dir alles Gute, das schaffst du ganz sicher!!

...zur Antwort

außerhalb einer Ehe geboren, bedeutet das.

...zur Antwort
Kontakt zu Ex?

Ich würde gerne eure Meinung zu folgender Situation wissen.

Anfangs unserer Beziehung wollte er weiterhin Kontakt mit der Ex da er seit der trennung mit ihr weiterhin befreundet war, ich machte klar dass dies für mich ein NoGo ist. Nach Streiterein akzeptierte er es, 2 Wochen später kam jedoch raus dass er heimlich noch mit ihr schrieb und sie sich sogar heimlich treffen wollten, es stand zwar drin freundschaftlich jedoch auch dass ich es auf keinen fall erfahren darf da ich sonst ausflippen. Ich machte darauf Schluss da ich sowas von enttäuscht, sauer und verletzt war. Wir haben uns mehrere Tage danach jedoch wieder vertragen und abgemacht dass er nie wieder Kontakt mit ihr hat und ich ihm richtig wichtig bin und ihm das davor noch nicht so klar war. (Ich schrieb sie natürlich an und wir stritten uns und setzten uns am ende auf block)

Nun, 8 Monate später trennten wir uns wegen mehreren Streitereien und da er mit einem fake account (auch nicht mit seinen Bildern) mit einer anderen flirtete, er darauf regeln für sich machte und sich an diese nicht hielt.

Aus Wut und um mich abzulenken lud ich mir daiting apps runter und folgte aus wut meinem Ex auf Instagram.

Er lud sich anscheinend zuerst die dating app runter um zu sehen ob ich sie habe, als er mich sah erstellte er sich angeblich ein eigenes Profil.

Nun wollte ich das wieder klären, er sagte wie schon erwähnt dass er aber mit 100% vertrauen für beide anfangen möchte. Ich darf kontakt mit meinem ex haben und er mit seiner, ich sagte dass dies für mich nicht geht da ich weiß dass es mich innerlich zerreißen würde wenn ich sehe sie schreiben, vor allem nachdem was damals war mit dem heimlichen treffen. Er sagte dann, dass es so sein muss oder wir können nicht mehr zusammen kommen da er schon Kontakt wieder mit seiner ex hat und sie ja nichts dafür könne und ja auch ein Mensch mit Gefühlen wäre. Ich sagte, dass ich es nicht mit mir ausmachen kann. Dann entschied er sich eben getrennte Wege zu gehen.

Später rief ich ihn Blind vor liebe dann an und sagte dass ich einverstanden bin aber unter der Bedingung dass die treffen nicht alleine sind bei beiden seiten, er sagte darauf das geht nicht weil seine Ex mich hasst wegen dem wo ich sie damals anschrieb, er ließ auch nicht mit sich reden. Dann sagte er, er fährt auch am Sonntag zu ihr da er das mit ihr ausmachte, er ließ auch nicht mit sich reden, angeblich weil sie mich hasst und co. Da ich dass aber nicht kann weil es mich zerreißt, sagte ich dass anders wir sonst echt getrennte Wege gehen müssen, dass sagte er dann auch weil er da nicht mit sich reden lässt und sich mit ihr treffen wird und auch nicht den kontakt beenden wird.

Was ist eure Meinung dazu?

Denkt ihr er will noch etwas von ihr da er sie ja offensichtlich über mich stellt.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Vielen Dank an jeden der sich das durchgelesen hat.

...zur Frage

Um es kurz zu machen... ihr passt einfach nicht zusammen! Jemandem etwas verbieten funktioniert nie.

...zur Antwort

Ja das wäre ein absoluter Trennungsgrund für mich!! Was will man mit so einem Kerl anfangen... nichts.

...zur Antwort

Normal ist das, was allen Beteiligten angenehm ist. Wenn du und deine Freundin auch allein sein wollt... würde ich es ansprechen und auf Besuche im 14-Tage Rhythmus beschränken... z.B.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.