Würdet ihr sowas dem freund verzeihen? Sexting?

21 Antworten

Du tust dir selbst nur immer weiter weh, wenn du es nicht beendest und es zulässt.

In einer Beziehung hat man das recht, glücklich sein zu dürfen und nicht ständig immer wieder verletzt zu werden.

Dein Freund ist ein Egoist und ein Lügner. Beides sind mit die Schlimmsten Dinge an einem Menschen, die es gibt innerhalb einer Beziehung und auch so. Er wrid dich nur weiter belügen, hintergehen und auf deine Gefühle in Wirklichkeit pfeiffen. Lass es nicht mehr zu und trenn dich- für dich! Auch wen du Angst davor haben solltest- es ist die einzig richtige Lösung.

STOP!

Sowas ist Gift für dich. Egal wie sehr du ihn liebst und wie sehr das vertraute Gefühl da ist ihm gegenüber, geh nie wieder zu diesem ... zurück. Er hat es bereits zweimal gemacht und er wird es immer und immer wieder abziehen wenn du ihn lässt. Du kannst ihm nie wieder vertrauen und du weisst es selbst am besten. Dieses Gefühl von Sorge das er wiedermal einer anderen schreibt und nicht nur schreibt sondern ankommt mit sie hat einen geilen arsch blabla, wird dich niemals verlassen. Es wird dich in den wahnsinn treiben. Ich würde sowas niemals verzeihen können. Wenn du wirklich seine Frau des lebens wärst dann würde er nichtmal daran denken einer anderen Frau zu schreiben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen und du verlässt das Schwein ein für alle mal. Du wirst jemand besseren finden keine sorge :)

Er hat sich nicht mit jemandem getroffen - er hat lediglich geschrieben/getextet. Für mich gäbe es da nichts, was ich verzeihen müsste. Ich würde hoffen, dass es ihm Spaß gemacht hat und mich freuen, dass er dich für das reale Leben mich ausgesucht hat.

oder habe ich was übersehen und er ist fremdgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
KittyCat2909  22.08.2019, 15:23

jetzt hab ich wieder erfahren, dass er ein mädchen angeschrieben hat, mit dem er vor 3jahren was hatte bei einem treffen.

dass er sie sich trz Beziehunggönnen“ würde wenn es sich lohnt.

Nun offensichtlich eicht dir das nicht aus, und du würdest es lieber haben, dass du sie in flagranti erwischst? Noch deutlicher kann man kaum werden, dazu bereit zu sein, fremdzugehen.

Da braucht es kein Gespräch mehr. Geh gar nicht hin am Samstag! Das ist verschwendete Zeit.

Such Dir einen Freund, der dich liebt, dich gut behandelt und der ehrlich zu dir ist.

Nein ich würde ihm nicht mehr verzeihen. Du hast ihm schon eine zweite Chance gegeben und er hat sie nicht genutzt.

Dein Freund denkt, du seist dumm. Sorry wenn ich das so sage aber er denkt wahrscheinlich, dass er alles mit dir machen kann und du ihm ja sowieso wieder verzeihen würdest. Zeig ihm, dass das nicht so ist und zieh einen Schlussstrich.

Er muss merken, dass er zu weit gegangen ist.

Es gibt Männer(inkl. meinem Ex), die einfach eine zusätzliche Bestätigung von anderen Frauen brauchen. Suche die Fehler nicht bei dir; das habe ich lange genug getan. Du bist nicht daran Schuld. Wenn ihm deine Aufmerksamkeit zu wenig gewesen wäre, hätte er auch mit dir darüber reden können aber das hat er nicht getan. So solltest du nun erkennen, dass er sowieso die Bestätigung von einer anderen Frau wollte.

Lass ihn gehen. Wenn du ihm eine weitere Chance gibst, bestätigt es sich lediglich, dass er mit dir tun und lassen kann was er will und du dennoch bei ihm bleibst.
Lass dich nicht ausnutzen. Das hast du nicht verdient.