Habe ich sie Betrogen? (Fühle mich schuldig)?

4 Antworten

Bist noch so jung und musst Dir echt nicht das Leben schwer machen. Das mit der ersten ist doch nichts Gescheites. Wenn Sie trotz Volljährigkeit nicht zu Dir kann, Ihr keinen Geburtstag zusammen feiert und sie so weit weg wohnt ist das einfach nicht das Richtige. Ich würde Dir raten, mach mit Ihr Schluss, sag Ihr Du hast Dich anderweitig verliebt, dass Du Sie nicht verletzen wolltest, aber Deine Gefühle eben so sind. Hab kein schlechtes Gewissen deswegen, es bringt dich nichts und ihr werdet beide nicht glücklich, wenn Du aus Verpflichtungsgefühl mit ihr zusammen bleibst. Mach Dich sowieso nicht in Deinem Alter zu abhängig von Frauen. Stell erst mal ein Leben auf die Beine mit Job, Geld, Freunden und lass es mit Frauen locker angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verstehe dein Problem nicht. Betrogen kann man das nicht nennen, da ihr in dem Zeitraum nicht zusammen wart. Du schreibst ja selbst "beendet"...oder du bist eben nicht ehrlich zu dir selbst und es war nicht beendet. Kurz zur Lösung...sei ein Mann treffe dich mit ihr beende das ganze sauber dh. klipp und klar und das es kein comeback mehr gibt.....dein Geschenk solltest du echt bei dir behalten, weil du ihr auf diese Weise wohl mehr wehtun würdest (es ist vorbei aber hey hier ist noch etwas für dich). Deine Sarah würde ich dann eine Zeit lang geheim halten einfach ihr zu liebe.

Ohne dich angreifen zu wollen, du solltest echt lernen, dass Beziehungen nicht immer perfekt laufen dh. höhen und tiefen haben. Ich hatte beim lesen nämlich das Gefühl, dass es eine schlechte Phase war und du dir dein Trostpflaster Sarah gefunden hast, die dann einfach deine Defizite aufgefüllt hat. Das würde auch erklären warum du dir Gedanken darüber machst...

Nimm dir einen festgelegten Zeitraum und denke nach, was du willst. (viell. hilft meditieren und alles, was du getan hast noch einmal reflektieren)

Irgendwie klingt das eher wie eine Kindergartenbeziehung