Neuem Freund erzählen dass man betrogen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hätte Mitleid, weil 50%
Anders, nämlich 50%
Würde mir denken es gibt einen Grund 0%
Würde mir nichts denken 0%
Wär mir auf beide Arten egal 0%

3 Antworten

Anders, nämlich

Ich würde es schon wissen wollen. Gerade wenn du schon einmal betrogen wurdest kann es vorkommen, dass du künftig auch mal dinge falsch interpretierst oder Eifersüchtig wirst. Dann kennt er aber deine Vorgeschichte und weiß auch wie er mit dir umgehen muss.

Anders, nämlich

Wer in der neuen Beziehung noch so von der alten redet, hat noch nicht damit abgeschlossen - und wäre somit kein Partner für mich.

Eleabyw
Fragesteller

Ich meine ja nicht groß drüber reden, aber wenn der Partner es z.B irgendwie durch eine andere Person mitkriegt, oder der andere es eben beiläufig erwähnt

Hätte Mitleid, weil

Mein Freund hat mit erzählt, dass er betrogen wurde. Ich hab ihn nur umarmt und versichert, dass ich das nie tun würde. Haha. Was sollte man da mehr tun?