Habt ihr schonmal eine Orgie gefeiert?

Saturnknight  11.05.2023, 00:49

Hast du schon mal selbst was davon mitbekommen, oder erzählt Denis nur davon? Ist er glaubwürdig?

Helfer870
Fragesteller

Erzählt nur davon

4 Antworten

Nein, ich hatte nur mal zwei 3er. Aber ich hätte grundsätzlich nichts gegen so eine Erfahrung, wenn es nicht allzuviele Leute sind und die Leute auch cool drauf sind. Also nicht irgendwer dann übergriffig wird oder so. Und das ist halt immer ein Risiko, das umso größer wird, je größer die Gruppe ist.

Übrigens wäre ich misstrauisch, wenn ein anderer erzählt, er organisiere regelmäßig Orgien in seinem Haus. Das liest sich doch eher nach Gefasel.

Ja schon Orgien gefeiert, gangbang und so , war gut.

einmal für den kick, aber ansonsten ist es mit 1 Person besser

Nein. Hab da auch keinen Bedarf nach.