Wurdet ihr schon einmal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wurde betrogen, bin weiblich 42%
Wurde betrogen, bin männlich 25%
Wurde nicht betrogen, bin weiblich 25%
Wurde nicht betrogen, bin männlich 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurde betrogen, bin weiblich

von einer Person viel zu oft weil ich jedes mal verziehen hab. Würde ich heute nicht mehr machen

Concorde5990
Fragesteller

Ich wollte auch verzeihen, habe es dann aber doch lieber gelassen, harter Kampf zwischen dem Herzen und dem Kopf.

Erwin71770812  30.08.2023, 18:38
@Concorde5990

Das hast du richtig gemacht. Die "Betrüger" machen das immer wieder. Es gibt etliche Untersuchungen zum Extra Marital Sex.

Wurde nicht betrogen, bin weiblich

Zumindest würde ich es nicht als Betrug zählen. Ist aber grenzwertig.

Er hat mit einer Prostituierten Kontakt aufgenommen und gefragt wie viel ein Treffen kosten würde. Ich habe es durch Zufall gesehen und ihn darauf angesprochen. Ein Treffen hat dann, denke ich, nicht stattgefunden.

Eine Weile lang hatten wir Dreier mit einer anderen Frau, mit bestimmten Regeln, und er hat gegen die Regeln verstoßen. Aber auch das werte ich zwar als Grenzwertig, aber nicht als Fremdgehen.

Wurde nicht betrogen, bin weiblich

Also eine Beziehung hatte ich noch nicht, deswegen kann ich nicht betrügen sagen.

Aber ich hatte eine 10 monatige Kennenlernphase und wir haben uns so verhalten wie in einer Beziehung. Ich durfte auch keine anderen Jungs kennenlernen außer ihn. (und wollte ich auch nicht, da ich ja ihn hatte)

Er hingegen war jedes Wochenende auf einer Houseparty und hat jedes Mädchen g...

Seine Ausrede war immer "Ja du hast ja gemeint, dass du nicht bereit bist, und weil ich dich nicht zwingen will, weil ich dich so sehr liebe, mach ich das mit anderen" oder "Ich denke dabei an dich" blablabla

Weil er seine Mutter verloren hat, wollte ich für ihn da sein und ihn nicht alleine lassen. Ich hab sein Verhalten die ganze Zeit wegen dem entschuldigt und habe es über mich ergehen lassen, obwohl mich das sehr verletzt hat

Und am Ende hat er mich verlassen, weil ich zu toxisch war (hat mich oft beleidigt , als er mit seinen Freunden high war und wenn ich mich dann zurückgezogen habe, weil ich verletzt war und Zeit für mich wollte, war ich "toxisch")

Ich war jung und naiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Grauling0605  30.08.2023, 14:50

Von vorne bis hinten dysfunktional also. 10 Monate Kennenlernen? Und er muss sich noch selbst finden in irgendwelchen Mädels? Uff.

Mädchen, merk dir eins - wer dir sowas antut, kann gar nicht von dir repariert werden. Und du bist nicht für den Seelenfrieden anderer verantwortlich. Vor allem nicht für den von solchen Spacken.

anonymeruser224  30.08.2023, 14:55
@Grauling0605
10 Monate Kennenlernen?

ja also ich will generell keine Beziehung, ich will jemanden gut kennenlernen und dann heiraten (religiöse Gründe)

aber ja du hast vollkommen recht, ich war da 14-15 also echt jung und naiv

Grauling0605  30.08.2023, 14:59
@anonymeruser224

Dann erst recht. Wenn du denjenigen lange kennenlernen willst und dann "unbefleckt" heiraten, dann soll er sich gefälligst auch daran halten. Lass dich bitte nicht verarschen.

Wurde betrogen, bin männlich

Eine, die mich in der Volksschule angelabert hat, dass die mich braucht oder die legt sich auf die Gleisen, dann mein gespartes Taschengeld gestohlen hat- 75€.

Nachher ein Schulkollege mit so ein online Investment Abzocke- 1.800€

Liebesbeziehung wollte mit mir niemand haben, da gibt's kein Betrug sondern eine klare, allgemeine Zurückweisung meiner Persönlichkeit.

Mittlerweile suche ich garnicht mehr, habe paar matches aber es juckt mich nicht mehr, was soll ich damit machen? Ist sicher irgendeine Abzocke.

Ich bin da um Lohnsklave zu sein und Geld zu sammeln, die Verluste kann ich mir schon ersparen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurde betrogen, bin weiblich

Ein diag. Narzisst hat immer viele Frauen am Start.

Die wo hier angeben nie betrogen worden zu sein. Seid euch niemals sicher, die Freunde meiner ehemaligen bf die Nymphomanin ist. Haben auch nie geglaubt oder jemals daran gedacht, dass sie, sie betrügen/betrogen würde/könnte/hätte.

Loka95  30.08.2023, 15:07

Du weißt schon das Nymphomane nicht automatisch fremdgehen oder Vergebene verführen, oder?

Rubintina  30.08.2023, 15:11
@Loka95

Die wo ich kenne hat das schon getan, gibt bestimmt Sexsüchtige die das eher kontrollieren können. Richtige Nymphomaninnen können da wenig kontrollieren.

Loka95  30.08.2023, 15:14
@Rubintina

Was ist denn eine "richtige" für dich? Auch wenn man Sexsüchtig ist, trifft man Entscheidungen. Man kann seine Bedürfnisse zumindest kommunizieren und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Rubintina  30.08.2023, 15:16
@Loka95

Kennst du persönlich welche? Ich schon und sie war sehr krankhaft wie ich finde, sie hatte tgl Sex mit ihren festen Partner, trieb es aber mit vielen anderen und hatte schon mit 17 mindesten 300 Männer. Das kannst du nicht nur mit Sex Sucht vergleichen da sie meistens noch nicht mal kam. Selbst die Partner ihrer Freundinnen blieben nicht verschont.

Loka95  30.08.2023, 15:26
@Rubintina

Ich war selbst nymphoman. Und natürlich kann man es mit einer Sexsucht vergleichen, da es das IST. Nymphomanie ist nur ein anderes Wort dafür. Und natürlich ist es krankhaft.

Symptom einer Sexsucht ist, dass man keine Höhepunkte erlebt, aber dennoch unbedingt Sex braucht.

Man muss nicht nymphoman sein, um so viele Sexpartner zu haben oder um die Partner anderer zu wollen. Da reichen ein Fetisch und ein scheiß Charakter.

Ob man fremdgeht, hat weniger damit zu tun wie viel Sex man braucht, sondern mehr damit wie aufrichtig man ist. Und es gibt genug Singlemänner, da muss man nicht Vergebene nehmen. Außerdem kann man niemanden verführen, der glücklich in der Beziehung ist - wenn die Vergebenen mit ihr fremdgehen, dann hätten sie es auch mit irgendeiner anderen Frau getan.

Rubintina  30.08.2023, 15:32
@Loka95

Ist ja auch nichts schlimmes dabei wenn man nymphoman ist und spaß hat so lange es keinem schadet. In meinem Fall ging es nur um meine Erfahrungen mit dieser bf. Die Kerle die mit ihr zusammen waren haben trotz Hinweise oder als sie, sie sogar inflagranti erwischt haben (mit Ex im Bett nur mit Tanga), nicht daran glauben können das sie ständig betrogen wurden.

Loka95  30.08.2023, 15:34
@Rubintina

Diese Freundin von dir war / ist schlicht asozial. Unabhängig von der Störung des Sexualverhaltens.

Rubintina  30.08.2023, 15:35
@Loka95

Definitiv deswegen will auch keiner mehr mit ihr befreundet sein.