Freund macht Schluss, aber ein Freund tröstet mich?

5 Antworten

Es ist wirklich schön, so eine Person zu haben. Er scheint doch glücklich zu machen.
Ich würde dir auch sogar dazu raten, dich mit ihm zu treffen. Was spricht schon dagegen ?
Heist das aber, dass du ihn noch nie in echt gesehen hast ? Dann solltest du vorsichtig sein und ihn erstmal kennenlernen.
Und noch ein Rat: gehe es langsam an. Auch wenn es nur ein guter Freund sein wird, du hast grade eine Trennung hinter dir und es wäre blöd wenn du dich jetzt selber verwirrst. Mach langsam und nehm dir die Zeit zum Verarbeiten

Von Experte AmysAngel bestätigt
ich hatte davor noch nie einen männlichen einfach so Freund
Denkt ihr, dass dieses süß finden sich zu einem Crush entwickelt, weil er sich eben so um mich gesorgt hat und um mich kümmert, dass es mir wieder gut geht?

Das mag sein, aber du denkst bereits jetzt nicht nach nur einem "einfach so Freund" sondern denkst bereits einen Schritt weiter.

Du befindest dich gerade in keiner guten Verfassung. Du ist traurig und zerstört weil dein Freund mit dir Schluss gemacht hat.

Da ist aber dieser eine Typ der dir genau das gibt was dir fehlt und nach was du dich JETZT sehnst. Er gibt dir die Aufmerksamkeit, tröstet dich und du siehst auf einmal die Erscheinung vor dir.

In dieser psychischen Verfassung neigen Menschen Fehler zu machen, weil man alles ausblendet und nach dem Sucht was einem gerade fehlt.

Wenn`s mit dem einen nicht geklappt hat, ...

Such Dir eine komplett neue Community!

Erwarte nicht zu viel...

Es ist wohl wahr, Männer und Frauen können nie einfach so befreundet sein, immer erwartet einer gleich mehr 🙄

Bin mit meinem besten Freund zsm ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du und er wenn ich fragen darf?
treff dich mit ihm aber lieber draußen egal ob man weis wie gut erzogen oder nett ein Mensch ist man weis nie was in ihm ist daswegen aufpassen und am besten draußen treffen <3