von crush gefriendzoned?

1 Antwort

Wenn man in der friend zone ist, bleibt man drinne. Sorry.. Da muss schon immer vorher ein Funken Interesse sein..

Versuchen kannst du es

Nur weil jemand dein WhatsApp etc will heisst es nicht das der jenige auf dich steht, manche möchten tatsächlich auch nur freundschaftlich Kontakt

gordinho444
Fragesteller

sie meinte am Anfang war sie offen für einen Gedaken und zwischen uns ist es nicht freundschaftlich ich glaube sie hat das gesagt weil sie nicht sagen will dass sie auf ihn steht soll ich es trotzdem probieren weil bei ihm hat sie keine chance

Neverlandx3  10.09.2021, 12:18
@gordinho444

Ja wie gesgat versuchen kannst du es, geb ihr zeit.. Es kann dauern bis sie über ihn hinweg ist, zeige ihr einfach das du besser bist, sei für sie da

Rotfuchs716  23.05.2022, 22:02

warum sollte man sich nicht aus der Friendzone hocharbeiten können?