Ich habe mich vor meinem Crush blamiert, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach drauf scheißen. Und wie? Ablenkung, Indem du dich um etwas anderes kümmerst. Um etwas, was wichtiger ist :)

jiojio
Fragesteller

Vielen Dank, die erste wirklich hilfreiche Antwort hier:)

Also in meinen Augen ist das nicht "total blamiert" - total blamiert wäre wenn du dir vor ihren Augen in die Hose geschissen hättest oder sowas :D

Alles gut, ihr ist sicher schonmal was ähnliches passiert, denke nicht dass sie das jetzt irgendwie schlimm findet.

Wenn du den SC jetz nicht an einer komischen Stelle im chat gemacht hast sondern ihr nur normal geschrieben hat denkt die sich nix bei