Vor Crush und allen blamiert?

4 Antworten

Ich suche nach einem Grund für eine Blamage, kann aber beim allerbesten Willen keinen finden. Das war ein Missgeschick, das jedem passieren kann. Deine Freunde waren keine gentlemen, sonst hätten sie dir beim Aufheben geholfen.

Das nennst du peinlich? Ich hab mal versehentlich den falschen Chat erwischt und jemanden Ich liebe dich geschrieben und habs erst gemerkt, als er meinte, dass er mich auch liebt 😑 das ist mies, sich da wieder rausreden zu müssen. Da würde ich lieber direkt meinen Crush in die Arme fallen, als das mir sowas nochmal passiert.

Frag ihn, ob er es gesehen hat. Dann kannst Du ihn direkt fragen, ob er die vllt beim nächsten Mal hilft, wenn Deine Tasche so schwer ist.

Dein Kommentar ist zwar schon etwas alt aber das ist doch die Chance vielleicht kommst du dadurch mit ihm in Kontakt