Habe ich mich vor meinem Crush blamiert und wie soll ich mich jetzt verhalten?

2 Antworten

Auch wenn dir die Antwort kein besseres Gefühl geben wird, aber sie entspricht nun mal der Wahrheit:

Sie hat ganz einfach kein Interesse an dir

Die Anzeichen dafür kann man eigentlich gar nicht übersehen:

  1. Kein Mädchen dieser Welt sagt "Ich habe keine Lust auf eine Beziehung" (außer als Ausrede), denn jeder Mensch hat nun mal seit tausenden von Jahren das natürliche Bedürfnis nach einer Person, die sie lieben kann. Also nur eine billige Ausrede
  2. Das zweite Anzeichen ist der sogenannte "Test der Unterwürfigkeit". Diesen hast du absolut NICHT bestanden, da sie dir klar gesagt hat sie hat kein Interesse und danach noch mit Absicht angetanzt hat. Da wollte sie nur testen, ob du überhaupt Würde und Selbstrespekt hast. (Leider hat sie da genau gesehen, dass du diesen nicht hast, da du drauf reingefallen bist und sie dich an der Nase herumgeführt hat)
  3. Das dritte Anzeichen hat ebenfalls den Ursprung schon vor mehreren tausenden Jahren: Frauen wollen erobert werden - und bloß nicht andersherum. Wer hatte auf der Tanzfläche wohl die Macht über die Situation? Natürlich das Mädchen, denn SIE hat dich angetanzt, SIE hat dich doof aussehen lassen, SIE hat abgelehnt, SIE hatte die Zügel in der Hand....

Zusammengefasst hast du bei ihr verkackt und wirst niemals wieder die Chance haben, sie zu erobern, denn den Eindruck den du hinterlassen hast, wirst du nicht rückgängig machen können...

ABER...

Du kannst aus Fehlern lernen, dich selbst verbessern und dann dich bei den restlichen 3 Milliarden Frauen versuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
12984
Fragesteller

Hey DankeimVoraus,

Ich weiß genau worauf du gerade im ersten Punkt hinaus willst. Dann wäre meine Frage, hauptsächlich zu Punkt 1, was hättest du in der Situation getan? Wenn du den selben Korb bekommen hättest?

DankeImVoraus22  08.04.2022, 18:54
@12984

Hier ist es wichtig, dass man in so eine Situation gar nicht kommt. Heißt also, nicht darauf vorbereiten, was man nach einem Korb sagt, sondern darauf vorbereiten, wie man zu 99% keinen Korb bekommt...

Das geht indem du ihre Zeichen und ihre Körpersprache richtig liest. (z.B überkreuzt sie die Beine, wenn sie mit dir redet, fährt sie sich öfter durch die Haare, vermeidet sie Blickkontakt, schaut sie dich an, wenn sie lacht, deckt sie ihr Dekolleté zu etc...)

Frauen kommunizieren zu 80% mit Körpersprache und zeigen auch deshalb darüber sehr deutlich ob sie Interesse an dir haben oder nicht. (Hier kann ich dir übrigens das Buch "Menschen lesen" empfehlen)

Die letzte und nicht ganz so optimale Lösung nach einem Korb, wäre im Nachhinein zu sagen, dass du stock besoffen warst... Aber wie gesagt...

am besten nicht in so eine Situation gelangen und falls doch, dann abhacken, daraus lernen und dich so krass weiterentwickeln, dass sie irgendwann angekrochen kommt, weil sie weiß, dass sie damals ein Fehler gemacht hat.

12984
Fragesteller
@DankeImVoraus22

Naja ich war der Meinung das einiges in ihrer Körpersprache dahin gedeutet aber naja ist jetzt ja so. Trotzdem wie hättest du dich denn nach dem Korb verhalten? Außer dem abhacken, daraus lernen und weiterentwickeln?

Und zum zweiten Punkt: Was wäre denn deine Reaktion gewesen?

Verhalte dich normal. Etwas zurückhaltender als vorher ihr gegenüber.

Akzeptiere, dass sich an ihrem Korb nichts ändern wird und gehe nicht mehr auf Tuchfühlung beim Tanzen...

Dann ist auch egal, ob du dich dieses eine Mal blamiert hast oder nicht. Kannst du jetzt eh nicht mehr ändern.

Aber du kannst dafür sorgen, dass diese gutgelaunte Truppe in der Konstellation weiterhin zusammen etwas macht.

Schau auf Dauer nach anderen Mädels.