Ich habe einen Korb abbekommen, wir weiter?

4 Antworten

Ist doch okay.

Stell dir mal vor er hätte ja gesagt ohne dich zu lieben. Dann wärst du noch unglücklicher. Sei ihm dankbar dass er ehrlich zu dir war und geh normal mit ihm um.

Tardies
Fragesteller

Sie, ok

Sei einfach normal.

Gehe selbstbewusst in den Raum und lass Dir nichts anmerken.

Wenn es getuschel und Gerüchte gibt, überhöre sie einfach.

Wenn ein Freund Dich darauf anspricht, lüge erst gar nicht und sage ihm oder ihr einfach die Wahrheit. Vielleicht unterstützt er oder sie Dich und redet mit Dir darüber.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tardies
Fragesteller

Danke. Sehr hilfreich

Tardies
Fragesteller

Sie hat gemeint sie wird es nicht weiter sagen hoffen wir mal das es stimmt

Daran ist nichts schlimmes bei.

Sei einfach normal und zeig nicht, dass dich das "stört ".

So tun als gabe es keinen Korb. Versuchen die person n wenig zu vermeiden.