Wann kann ich sie wieder anschreiben?

5 Antworten

Ich finds toll dass du die Freundschaft aufrecht erhalten willst und nicht nach dem Korb abhaust.

Ich denke 2 Wochen waren für euch beide genug Zeit. Fang mit Smalltalk an und frag sie dann am Besten nochmal, ob es ihr Recht ist. Wenn schon, dann bring dieses Thema am Besten nicht mehr auf, weils sonst bestimmt für eine unangenehme Stimmung sorgt. Am Anfang einfach nicht aufdringlich sein, der Rest kommt dann mit der Zeit von allein.

Viel Glück

hab dann ein Korb bekommen aber sie hat mehrmals wiederholt das sie mit mir befreundet bleiben will

.... dann soll sie mal aus dem Quark kommen und sich bei Dir melden, sie kann schon auf Dich zukommen, nachdem sie Dir einen Korb gegeben hat.

Wenn nicht, ist ihr Interesse an einer Freundschaft mit Dir nicht so groß.

Würde mich noch zurück halten.

Alles Gute für Dich.

Ich denke nach 2 Wochen kannst du sie wieder anschreiben. Sie wird darüber nachgedacht haben und du auch. Tauscht euch einfach aus und redet nochmal darüber am besten.

Ich würde kein knt mit der haben wollen und neue freunde suchen fr das bringt nix mehr verbesser dich entwickel dich weiter aber das bringt nix

Ich denke, jetzt kannst du sie wieder langsam anschreiben, denn schließlich hat sie ja nur gesagt, dass sie nicht in dich verliebt ist, aber du kannst ihr ja einfach wieder schreiben, allerdings aber als bester Freund und nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen