Wie gibt man jemandem einen Korb, dass er auch wirklich das Interesse verliert?

5 Antworten

Ganz einfach, sie sagt ihm, dass es nichts wird.

2 möglichkeiten

  1. Ich möchte nicht das du mich weiter nervst
  2. Ich bin lesbisch

Wieso noch mehr gemein sein? Sie hat doch jetzt schon die Aufmerksamkeit genossen und ihn zappeln lassen.

Wäre doch mal 'ne klasse Geste, einfach offen und ehrlich hinzugehen, ihm in die Augen zu schauen und zu sagen: "Ich habe kein Interesse an Dir, lass mich bitte in Ruhe."

Für ein sensibles Männerherz ist das bereits schmerzhaft genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar und direkt.

z.B. Nein danke kein Interesse.

Oder

Nein du bist nicht mein Typ, lass mich in ruhe.

Oftmals sind leider viele Typen so Hartnäckig und versuchen es immer wieder.

Da hilft echt nur die Holzhammer Methode. Klares Nein und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir Leid, ich habe kein Interesse.

(Bitte hör auf, mich dauernd zu kontaktieren.)