Mädchen gab mir nen Korb, stalkt mich aber auf Insta. Wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mädchen tickt anders. Ich sehe es so, daß sie selbst nicht weißt was die überhaupt will.

Wenn sie kein Interesse an dir hat würde sie deine Storys nicht ansehen. Sie will erstmal vielleicht schauen ob du eine neue hast und du sie vollkommen vergessen hast. Aber vielleicht will sie das du sie hinter her rennst.

Überleg mal was sie tut:

Sie schaut nur,sonst nichts.

Das muss nichts heißen.

Geh einfach weiter und zieh dein Ding durch, manchmal brauchen Menschen einfach etwas Abstand. ..um zu Erkennen, was sie am anderen finden.

Entweder sie regt sich irgendwann oder eben nicht, geh einfach weiter und leb dein Leben :)

Zuviel Interpretieren würde ich hier noch, weil sie dir ja eindeutig schon mitgeteilt hat, dass sie keinen Kontakt will.

Für sie ergibt das schon Sinn. Du interessierst sie vielleicht nicht wirklich und sie möchte keinen Kontakt. Aber sie möchte vielleicht auch das du ihr hinterher läufst. Sie möchte deine Aufmerksamkeit.

PutnDiener
Fragesteller

Dann hat sie die falsche Person ausgesucht 😂

PutnDiener
Fragesteller
@Yukatsuki

Oh doch... ich hab mich nur gefragt, was das soll... wir haben nach wie vor keinen Kontakt und das wird sich auch nicht ändern.

Doch - das ergibt Sinn: Sie will nichts Ernstes von Dir, aber neugierig ist sie trotzdem.

Du musst Dich einfach nur fragen, ob Du eine solche Person magst. - Ich würde sie nicht mögen!

PutnDiener
Fragesteller

Würde ich auch nicht...

Sie will Macht über dich, will dich kontrollieren. Kann sein, dass da noch schlimmeres kommt