Sie ist mir auf Insta entfolgt?

4 Antworten

Da ist wohl jemand eifersüchtig gewesen, du musst dich aber schon für eine entscheiden und schreib sie am besten auf WhatsApp an, um das zu klären, falls du ihre Nummer hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Eifersucht :).. die denkt sich: wow hat der noch andere am Start, bin mir zu schade dafür und tschüss!!

kannst ihr ja erklären wer das ist und was da zwischen euch läuft.. ob sie dir verzeiht wirst du dann ja sehen

Ja Bruder. War schlechte Entscheidung mit dem Herz an eine andere.

Du hast ihr Herz gebrochen weil du dein Herz einer anderen gegeben hast.