hab ihm in insta gefolgt

3 Antworten

Hey Jennifer, es ist schwer zu sagen. Frage dein Gefühl! Mir ist es schon passiert, dass ich ein solches Verhalten von Jungen für Liebe hielt, sie aber im Grunde ihrem Ruf als "Sammler und Jäger" gerecht wurden. Es muss bei dir nicht so sein, du kennst ihn und kannst daher sein Verhalten besser einschätzen.

sprich ihn doch einfach mal an, dann wirst du es schon rauschenden ob er dich mag oder nicht😊❤