Schwarm liket bild und entliket wieder?

4 Antworten

Hey kenne das. Vlt hat er dich grad gestalked und aus versehen dein Bild geliked als er es sich gerade nur anschauen wollte (kennt jeder ;))
Oder seine freundin war auf deinem Profil und hat es wieder entliked unter seinem Namen. Bzw ihn dazu aufgefordert.

Kann sein, dass er es aus Versehen geliket hat und das dann bemerkt und entfernt hat. Nicht alles muss eine tiefere Bedeutung haben. Du könntest ihn auch einfach fragen, wenn dich das so sehr beschäftigt, er wird es am besten wissen.

Hallo,

Das muss keine tiefere Bedeutung haben vielleicht hat er sich verklickt.

lg

Vielleicht hat ihm das Bild einfach doch nicht gefallen. Soll vorkommen