Mädchen liket und entliket dann wieder mein Bild normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte es wahrscheinlich nur anschauen und ist ausversehen auf like gekommen, wollte nicht, dass du es siehst und hat es deshalb rückgängig gemacht, in der Hoffnung, dass du es nicht bemerkst.

Aber wenigstens war es ein aktuelles Bild, schlimmer ist es wenn man beim schauen ausversehen ein jahrealtes Bild likt. Ist mir auch schon passiert 😅

Dass sie wohl noch sehr unreif ist oder ihr es peinlich / unangenehm ist ...