Warum läuft es bei mir nicht mit den Frauen?

3 Antworten

Augenkontakt heißt nicht gleich respektlos. Es kommt darauf an, wie es rüberkommt. Wenn es ein sympatisches Lächeln ist, wird die Person erstmal als freundlich abgespeichert. Tatsächlich ist Augenkontakt der erste Schritt zu einer Beziehung. (Egal ob freundschaftlich oder romantisch)

Ich war auch so (bin ein Mädchen) und dann kam dieser eine Junge und ich hab gemerkt, dass diese Zeit bald vorbei ist. Vertrau mir, es wird besser. Freunde dich einfach mal mit welchen an oder sprich sie einfach direkt an, egal ob sie einen Freund haben oder nicht. Du findest es ja dann heraus. Und glaub mir bitte! Als Mädchen ist es ein so krasses Gefühl von einem Jungen angesprochen zu werden, weil die meisten heutzutage einfach zu schüchtern sind. Wenn man als Mädchen von einem Jungen angesprochen wird, egal wer es ist, fühlt man sich direkt soooooo besonders und meistens wenn diese Mädchen auch noch Selbstzweifel haben, gehen diese dadurch meistens sogar weg. Ich wünschte mein Freund hätte mich damals angesprochen. Und auch wenn ein Mädchen vergeben ist, kann daraus eine Freundschaft werden. Und glaub mir: wenn du ein Mädchen was Single ist nach einem Date fragst, wird sie sich freuen und zu 100000000000000% Ja sagen. Was hast du zu verlieren? YOLO!

DerMexikaner351
Fragesteller

Wie alt bist du? Ich habe nach dem Sport 2 Mädchen angesprochen alle beide meinten das sie ein Freund haben

Es geht nicht darum vielen Frauen zu gefallen oder nach einer Beziehung zu suchen.

Versuch es nicht so auf Krampf und lass es den Zufall entscheiden.