Müssen Männer mehr bieten?

11 Antworten

Weil es genug Simps gibt. In der Realität sind solche Frauen bei normalen Menschen ziemlich schnell völlig uninteressant.

Nein müssen sie nicht, es reicht völlig aus wenn Männer sich von diesen Frauen vollständig fern halten und gut ist´s.

FidelCatto
Fragesteller

Ich habe leider das Gefühl,dass solche Frauen vor allem in der jetzigen Generation immer mehr werden

Henny97  31.12.2023, 13:18
@FidelCatto

einfach fernhalten davon

wurde beim Feiern auch schon angesprochen von manchen Frauen ob ich ihnen Drinks kaufe etc. ohne sie zu kennen, als ich gemeint hab ob ich ausseh wie die Sparkasse waren sie verdutzt und ruhig fertig

Das ist schlicht ein Ding von Angebot und Nachfrage.

Wenn die Masche bei Männern funktioniert, spricht ja nichts dagegen, dass Frauen das tun. Wenn's nicht funktioniert, dann müssen die Frauen ihre Ansprüche etwas runterschrauben.

Das ergibt sich dann schon von selbst.

Ich geh ja davon aus, dass mittelfristig letzteres passiert.

Das erwarten wohl so einige Frauen, wer sich dann als Mann so unterbuttern und ausnutzen lässt, selber Schuld.

Ich als Mann lass mich jedenfals nicht von Äußerlichkeiten täuschen.

Solche Frauen müssen eben mal lernen das sie auch ebenfalls dasselbe bieten müssen, was sie erwarten. Also einfach nicht so was mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈