Warum machen manche Männer ,Frauen absichtlich eifersüchtig und wie reagiert man da?

6 Antworten

Männer machen das nicht nur bei frauen, sondern frauen auch bei männer. Letzendlich wenn du mekrst das etwas in so eine richtung geht Wie Eifersucht, Profokation usw. Dann sei einfach du wie du davor warst. Glaub mir wenn er sieht das du darauf nicht reagierst lässt ihne mehr durchdrehen als dich!

Woman7372bfj
Fragesteller

Danke!Magst du dir evtl meine neusten Fragen anschauen

Wenn meine Ex-Frau eifersüchtig war, hatte sie wieder Lust auf Sex. Das Spiel ging lange gut.

Hey du,

schätze mal das hat etwas mit dem Ego zu tun, anders rum habe ich auch schon öfter mitbekommen, das manche das "Süß" finden.

..finde ich absolut nicht "süß", eher ein abturn..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woman7372bfj
Fragesteller

Naja mit einer anderen Dame bei der Arbeir zu tanzen empfinde ich nicht als süß

Man arbeitet an seinem Selbstwert, sodass man keine Eifersucht mehr verspürt.

Lach ihn aus und mach absichtlich das gleiche aber gleich viel extremer.