Gibt es außer mir noch Männer, die nicht sonderlich eifersüchtig sind?

8 Antworten

Mein Partner ist auch null eifersüchtig. Für mich komplett verwirrend! Ich vermute, dass er manchmal das Gefühl hat, er verdiene mich nicht, und dass er deshalb gar nicht versucht, mich zu halten...

Ich sage ihm dann, dass ich wirklich keinen anderen will, und ich glaube, so langsam vertraut er mir auch. 🤗

Ja tatsächlich bin ich ein Mensch der viel Selbstreflexion durchführt. Man sollte immer zuerst bei sich selbst anfangen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht eifersüchtig, aber ich zweifle auch nicht an mir.

Ja. Ich kenne Eifersucht nicht. War schon immer so. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Grund für Eifersucht, kann auch wichtig sein.

Ich bin leider sehr eifersüchtig. Ich weiß auch, dass dies keine gute Eigenschaft ist (in der Ausprägung), aber das wird sich bei mir vermutlich auch nicht mehr ändern. Überhaupt nicht eifersüchtig zu sein, kann ich mir für mich gar nicht vorstellen, ich denke etwas Eifersucht ist schon normal. Zu viel ist wie gesagt schlecht.