warum wollen Männer mit ihrer neuen Partnerin bzw Geliebten an Orte gehen, wo sie mit der vorigen Frau auch waren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

es hat keine besondere Bedeutung 83%
er hat sich ernsthaft in die neue Partnerin verliebt 17%

7 Antworten

es hat keine besondere Bedeutung

Es KANN eine tiefere Bedeutung haben, aber eher mag er einfach den Ort. Wieso sollte man plötzlich alle Parks, Restaurants, Schwimmbäder und co meiden, nur weil man da mit der Ex auch war? Ergibt doch wenig Sinn. Ich (als Frau) wüsste jedenfalls keinen Grund wieso ich auf Orte verzichten sollte, die ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
es hat keine besondere Bedeutung

eventuell nur deshalb weil sich die entsprechenden Orte einen hohen Freizeitwert haben. Es ist immer sicherer auf etwas zurückzugreifen was sich erfahrungsgemäss bewährt hat.

es hat keine besondere Bedeutung

Guten Tag

Es könnte sein dass sie an solchen Orten aufgewachsen sind oder positiven Erinnerungen verbinden die ja nicht unbedingt mit der vorherigen Beziehung zusammen hängen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Hallöchen

Ob es mit der früheren Beziehung eine Bedeutung hat, und warum er mit der neuen Partnerin wieder an diesen Ort zurückkehrt,- das kann nur e r selbst beantworten

Ein Nachbar von mir fährt auch mit seiner Freundin an dieselben Orte, wo er auch mit seiner EX-Frau viele Jahre verbrachte

In Deutschland, und auch im Ausland

LG Angel

Vielleicht mag er den Ort einfach wirklich gern, fühlt sich wohl dort und will ihn mit seiner Neuen teilen.

Tannennadel55
Fragesteller

vor der Trennung war er 10 Jahre nicht mehr mit der Ex da...wahrscheinlich fing es da an zu kriseln und sie waren deshalb nicht mehr da?