An die Männer ist es für euch auch schon fremdgehen, wenn eure Partnerin einen männlichen Kumpel besucht?

8 Antworten

Wieso besucht eine Frau einen Kumpel? Wie oft habe ich hier gelesen, dass sie sich erst einen Film angesehen haben, dann trank man Alkohol, kam sich näher, der erste Kuss, dann Gefummel und schließlich landet man im Bett. Und dann die Reue. Ich halte nichts von Freundschaften zwischen Mann und Frau. Die gibt es nämlich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich nicht.

Was haltet ihr davon?

Von mittelalterlichen Ansichten halte ich nichts.

So viel Schwachsinn auf einen Haufen habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Sowas würde sich nicht mal eine Sexpuppe aus Plastik gefallen lassen!

Nein, für mich ist Fremdgehen Geschlechtsverkehr.

Schreiben, telefonieren und besuchen darf Sie wen und wann sie will

Powmal
Fragesteller

Dann kann sie auch direkt ins Laufhaus gehen, wenn sie schreiben und telefonieren darf mit fremden Männern

SeiLeise509  17.02.2024, 07:06
@Powmal

Ja, weinen bringt jetzt auch nix mehr. Geschlechtsverkehr verboten, ansonsten alles erlaubt. Sie ist eine Frau und eine eigenständige Person.

Normalerweise würde ich dir jetzt erklären, warum deine Einstellung auf Minderwertigkeitskomplexen basiert und du damit nie langfristig eine Frau halten wirst, aber ich habe mich heute zu etwas entschlossen, ganz spontan. Ich sage gar nichts dazu und lasse dich diese Erfahrung einfach selbst machen. Ich verkneife mir jeglichen sarkastischen Kommentar, nenne dich nicht durch die Blume einen Trottel, nichts dergleichen. Irgendwann, nicht heute, nicht morgen, auch nicht übermorgen wirst du merken, wo dich deine Einstellung hinbringt, und vielleicht aber auch nur vielleicht denkst du dann mal zurück an den Schwachsinn, den du hier gerade ungefiltert in den Äther geblasen hast, und reflektierst dich und deine Ansichten für einen kurzen Augenblick selbst.

Alles Gute.

Lmorg  17.02.2024, 07:12

Wahre Poesie~

Kbeacker  17.02.2024, 07:13
@Lmorg

Da hatte ich wohl einen literarischen Erguss. 😂

mondfaenger  17.02.2024, 07:13

Sehr schöner Beitrag! Leider bezweifle ich, dass der FS in der Lage ist, einen Text zu verstehen.

Kbeacker  17.02.2024, 07:13
@mondfaenger

Danke. Halb so wild. Den Sinn dahinter wird ihm schon das Leben noch beibringen.

Ploedder  17.02.2024, 08:22

Zustand nach Gehirnwäsche durch Märchenbuch.

Er kann nix dafür.

Schlimmer: er wird nichts dagegen machen.

Erbärmliches Opfer der Religion ohne eigene Gedanken

Kbeacker  17.02.2024, 09:08
@Ploedder

Wohl war. Indoktrination ist wirklich der Geißel der Menschheit.