Ist das schon fremdgehen?

8 Antworten

Du gehst im Kopf gemeinsame Wege mit Deinem Kollegen. Möchtest seine Aufmerksamkeit, obwohl Du in einer Partnerschaft bist. In gewisser Form gehst Du Deinem Partner gedanklich fremd.

Setz mal da an, ob Du wirklich glücklich in Deiner Beziehung bist, denn warum brauchst Du von anderen Männern Aufmerksamkeit?

Du solltest Dir mal klar werden, was Du wirklich vom Kollegen erwartest und Deine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.

Alles Gute für Dich

Was braucht eine vergebene Frau Aufmerksamkeit und Bewunderung vom Kollegen, wenn sie meint ihren Mann zu lieben. Kann ja nicht so doll sein mit der Liebe, den sonst würde sie sich vom Kollegen fern halten. Nein Fremdgehen ist das noch nicht, aber der Schritt bis dahin ist nicht mehr groß.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich nicht.

Ich bin auch sehr glücklich verheiratet, aber deswegen nicht abgeneigt mit einem anderen Mann zu "flirten". Also mit ihm zu reden und zu lachen und rumzuscherzen.

Ich denke da ist nix Verwerfliches dran. Ich weiß ja letzten Endes wo ich hingehöre :D

Das ist die Vorstufe zum Fremdgehen. Aber da du nichts ernsthaftes gemacht hast, bist du nicht fremdgegangen. Aber ich finde etwas anderes, was du machst, zehn mal schlimmer als fremdgehen. Und das geht so gar nicht!

Wenn man das fragen muss meist ja, aber in deinem Fall finde ich noch nicht, aber wenn du so weiter machst wird es vermutlich dazu kommen.

Du solltest überlegen was in eurer Beziehung falsch läuft, bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit/Wertschätzung oder warum suchst du die woanders?