Ist das normal oder sollte das nicht sein?

4 Antworten

Hallo Mädchen der will nur mit Dir vögeln, falle darauf nicht rein. Wenn Du Deinen Mann wirklich liebst, dann gehst Du nicht fremd, und sag dem Typen er soll Dich in Ruhe lassen. Wenn Du seine Annäherung magst, dann kann aus dem Gefallen mehr werden und es kommt zur Fremdvögelei . Danach kommt das Geflenne, Du liebst Deinen Mann sooo sehr, dann ist es zu spät, und glaube mir, es wird rauskommen. Und Du hast für ein paar geile Momente Deine Ehe zerstört. Es lohnt sich nicht. Weise den Typen energisch ab und bleibe Deinem Mann treu. Viel Glück und Stärke.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass ich mal von nem Kollegen nen Kompliment bekomme, sehe ich als normal. Dass mich ein Kollege anfasst und meinen Rücken streichelt.... NoGo.

Wenn dir deine Ehe was bedeutet würde ich das lassen. Und Kollege im Büro ist sowieso NoGo. Don't fuck with the company.

Solange du nichts für die andere pets empfindest ist das nicht falsch, allerdings solltest du deinem Kollegen vlt mal sagen das du nur deinen Mann liebst und er keine Chance hat, weil er tryed glaube stark dich rum zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suppiduppi202
Fragesteller

Das habe ich ihn schon mehrmals gesagt das ich meinen mann liebe

wie meinst du mit gegen über ihm empfiinden

Also ich weiß jetzt nicht wie lange du Schon Mit deinem Mann eine Beziehung hast, aber aus meinen Augen scheint es so als würdest du etwas abwechselung von deinem Mann gebrauchen.

Das schaffst du schon!