Habe immer wieder klar gemacht das ich meinen mann liebe?

4 Antworten

Du bist eine starke Frau, finde ich gut. Manche andere wäre vielleicht schwach geworden. Nein Du bist nicht fremdgegangen, auch nicht emotional. Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch solche Frauen gibt. Jedenfalls gehörst Du laut Statistik zu den 70% treue Frauen. 30% gehen danach fremd. Ich wünsche Dir weiterhin Stärke.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube jedem gefällt das wenn man begehrt wird, und da wird die andere Person automatisch anziehender. Ich würde nicht sagen, dass das fremdgehen ist. Solange du deinen Mann noch genauso liebst wie davor :)

Plusah
Fragesteller

Auch nicht emotionales fremdgehen weil ich mochte ihn jaaa und er fing mir annzugefallen

Djjdjdjd764  20.07.2023, 22:54
@Plusah

Meiner Meinung nach hat er dir nur gefallen, weil du dich durch ihn gewollt gefühlt hast. Die Frage ob es emotionales Fremdgehen gibt ist ja sowieso schon eine Debatte. Du solltest dich nicht dafür schämen, dass du andere Männer attraktiv findest. Das ist echt ganz normal - und solange du ihn dadurch nicht weniger liebst oder dich Hals über Kopf in den Anderen verliebt hast sehe ich da such kein ‚Emotionales Fremdgehen‘ für fremdgehen muss nämlich was passiert sein!

Plusah
Fragesteller
@Djjdjdjd764

Ich fand ihn jetzt nicht attraktiv abe eich fing uhn an zumögen weil mir die aufmerksamkeit die flirts von ihm gefiel aber habe immer klar und deutlich gesagt das ich meinen mann liebe

heisst es eigentlich wenn ich ihn angefangen habe zumögen das er mir angefangen hat zugefallen ?

Djjdjdjd764  20.07.2023, 23:00
@Plusah

Nein, das heißt es nicht unbedingt. Wie gesagt - es ist nur menschlich Leute zu mögen die einem Aufmerksamkeit geben, sber du solltest vielleicht mal ein Machtwort sprechen

Zu „Fremdgehen“ zählt das nicht, weil du die Treue zu deinem Mann nicht gebrochen hast. Jedoch solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Gefühlslage machen. Sie zeigen, dass in eurer Ehe etwas schief läuft. Sobald ich jemand anderes (wenn auch nur emotional) anziehend finde, ist dies besorgniserregend.

Plusah
Fragesteller

Jaa danals habe ich wenig aufmerksamkeit bekommen von ihm aber dss hat nur ein monat lang gedauert ab wann würde ich treue abgebrochen ab wann zählt emotionaels frmdgeheb

PAK1999  20.07.2023, 22:44
@Plusah

Das, was du schilderst, wundert mich nicht. Weil du dich nicht mehr gesehen gefühlt hast, hast du die Aufmerksamkeit bei jemand anderem gesucht und dich daher emotional auf diesen eingelassen. Für das „Fremdgehen“ gibt es nie allgemein gültige Kriterien. Aus meiner Sicht jedoch beginnt Fremdgehen bereits mit dem ersten Mal Flirten.

Plusah
Fragesteller
@PAK1999

Ich ahbe nicht mit ihm geflirtet seine flirts haben mir nur gefallen

PAK1999  21.07.2023, 16:22
@Plusah

Dann bist du zwar nicht fremdgegangen, solltest dir aber trotzdem Gedanken über deine Neigung, dich von sowas schnell beeindrucken zu lassen, machen.

Du hast die signale sehr spät mitbekommen dein Mann tut mir leid verusch sowas zu vermeiden

Mfg Kevin Levrone The Uncrowned King

Plusah
Fragesteller

Warum tut er dir leid ? Ich konnte ja nichst machen weil mein mann mir wichtiger ist

TimHarland  20.07.2023, 22:49
@Plusah

Ich meine dein Mann tut mir leid
Mfg Kevin Levrone The Uncrowned King

TimHarland  20.07.2023, 22:51
@Plusah

Du hast interesse wenn auch nur kurz an einem anderen Mann gezeigt was absolut wiederlich ist.
Mfg Kevin Levrone The Uncrowned King