Fremdgehen?

Würdet ihr eure frau kaputt schlagen und den mann mit den sie fremdgegangen ist?

14 Antworten

Ich würde die Kinder weiterhin als MEINE Kinder sehen und genauso lieben wie vorher - so wie sie mich hoffentlich auch weiterhin einfach als ihren Vater sehen. Wen interessieren schon ein paar gleiche genetische Marker. Familie fängt im Herzen an.

Und von ihr würde ich mich einfach trennen.

Und nein würde ich nicht. Würde ich wahrscheinlich wollen tbh....aber meine Kinder brauchen mich trotzdem. Und die Liebe zu meinen Kindern wäre immer stärker als der Hass den ich für jemanden empfinden könnte.

Sie und den Typen wegzuhauen würde mich im Endeffekt nur noch mehr meiner Lebenszeit kosten...und mir die verschwendete Zeit nicht zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Erstmal ein aufmerksamer Ehemann würde so etwas merken, und nicht erst nach 20-30 Jahren. Oft ist es doch so, dass die Herren bequem werden, der Frau keine Aufmerksamkeit oder Wertschätzung oder Liebe geben, dann merken sie nicht wie sich die Ehefrau verändert. In dem vorliegenden Fall würde ich sie sofort rausschmeißen, mir einen guten Anwalt suchen, der dafür sorgt, dass sie von mir keinen Unterhalt erhält und sie von sämtlichen Vermögenswerten blockieren. Soll sie doch Hartz IV beantragen oder unter der Brücke schlafen. Ich wäre sehr rachsüchtig. Mit den Kindern weiß ich nicht, es kommt darauf an wie sie zu mir stehen, ansonsten Vaterschaftstest und eventuell Tschüss

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde die Kinder von dem Thema Beziehung erstmal abtrennen. Mit den Kindern unter 4 Augen sprechen und einfach klar reden was Sache ist ohne Wertung und ohne Anschuldigungen und dann die erwachsenen Kinder bitten, um hier Klarheit zu haben, einen Vaterschaftstest durchzuführen.

Den kann man im Internet kaufen, ist natürlich nicht rechtlich bindend, aber bringt biologisch die Klarheit.

Erst wenn das geklärt ist, würde ich mir überlegen was wirklich wichtig ist. Die Beziehung zu den Menschen ändert sich ja dadurch nicht, es waren deine Kinder, auch wenn sie es biologisch nicht wären - das ist eben erstmal zu klären.

Ansprüche kannst du jetzt nicht mehr geltend machen, da die Kinder ja volljährig sind.

Ich selbst würde mir überlegen, ob ich mit der Partnerin/Partner noch zusammen leben möchte oder ob das der Grund für einen Schlußstrich ist.

Gewalt würde ich niemals ausüben, das ist ein Zeichen für persönliches soziales Versagen und Schwäche.

Fremdgehen ist weggehen. Ich würde mich ausheulen und danach direkt eine Neue daten

Wenn man so lang zusammen ist, sollte man in der Lage sein, sich auszusprechen nachdem die ersten Wolken verzogen sind. Es gibt immer Gründe, warum sich jemand so verhält bzw. verhalten hat.
Ein Ausrutscher von vor 30 Jahren sollte verzeihbar sein, wenn seitdem alles toll war. Klar hatte sie Angst, dir was zu erzählen und der richtige Zeitpunkt ist nie gekommen.

Würdet ihr eure frau kaputt schlagen und den mann mit den sie fremdgegangen ist?

Würde dir das etwas bringen außer lebenslänglich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
peboberlin  04.08.2023, 19:26

Kein Ausrutscher vor 30 Jahren, sondern Betrug 30 Jahre lang.