Wie würdet ihr reagieren wenn eure frau nach 20 jährige beziehung zu euch sagt, die 3 kinder sind nicht von dir weil ich damals fremdgegangen bin?

12 Antworten

Als nach 20jähriger Partnerschaft/Ehe ich sie beim Fremdgehen erwischt habe und es sich dann herausstellte das sie das vom ersten Tag an mit xTypen so praktizierte wollte ich zumindest die Sicherheit haben , ob alle drei Töchter von mir sind!! Die beiden bei mir verbliebenen Töchter wollten ebenfalls diese Klarheit!! Somit wurden alle getestet! Ich war und bin der biologische Vater von allen 3en, aber wäre auch bei einem anderen Ergebnis trotzdem der Vater und dementsprechend Bezugsperson geblieben!! Der Ex hätte ich absolut nichts nachgetragen weil sie eine kranke Person ist die alleine schon genug dadurch gestraft war, dass die beiden bei mir blieben!! Selbst wenn ich innerhalb der Ehe gemerkt hätte das es nicht meine Kids sind, wäre ich ihnen in der Vaterrolle mit allen Konsequenzen erhalten geblieben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ändert dann auch nichts mehr und ist eben so. Man sollte eventuell die Kinder über den biologischen Vater informieren sofern dieser noch greifbar ist. Im übrigen die Beziehungsverhältnisse im Haushalt so lassen wie sie sind.

Hallo,

ich wäre schon enttäuscht von dem Fremdgehen und dem jahrelangen Lügen. Wenn mir so etwas passieren würde, würde ich ein paar Tage alleine wohin fahren um über die Situation nachzudenken. Wahrscheinlich würde ich zu der Familie stehen, da die Kinder ja nichts dafür können, dass die Mutter mich betrogen hat. Ich würde mir aber wünschen, dass wir zu einer Paarberatung gehen um zu überlegen wie wir in Zukunft miteinander umgehen. Und wie man wieder Vertrauen bekommt zu der Partnerin.

Echt schwierig zu beantworten, wenn man die Situation nicht erlebt hat bisher oder gar nicht mal so weit ist, überhaupt Kinder zu haben. Aber vermutlich würde ich mich von der Frau scheiden lassen, aber den Kontakt mit den Kindern beibehalten

Das ist schon arg! Nach der langen Zeit das nun zuzugeben.

Das zeigt das die Frau kein Vertrauen hat und vielleicht noch andere Geheimnisse

verbirgt,

Da muss man sich schon überlegen ob die Beziehung nicht abgebrochen werden soll? Das wäre allerdings schon ein Grund.