Fremdgegangen? Wichtig?

6 Antworten

hm...

mal was anderes. In Japan sehen viele es weniger kritisch. Wenn der eigene Mann zu einer Prostituierten geht ist das für viele i.O., denn dann geht es nur um "Sex". mit einer anderen Frau, haben Sie das Gefühl, das es dort um mehr geht, als nur die körperliche Befriedigung. Scheint mir eher ein kulturelle Entscheidung.

Aber zurück zum Thema: Also es wird nicht geküsst oder körperlich aufeinander eingegangen? Quasi vor einem Bildschirm. Also als würde man auf Pornhub Material suchen, nur das es interaktiver ist?

Und jetzt noch die Frage am Schluss, die mir wohl wichtiger scheint. Warum ist das passiert? Wurde das Thema mal vorher angesprochen, bzw. angerissen? Konntet ihr ggf. nicht darüber reden? Warum werden neue Ideen gesucht ohne den Partner zu inkludieren?

Sagen wir mal, der/die/das ist fremdgegangen, wie konnte es dazu kommen? Es gehören immer 2 dazu. Man sollte reden können und Bedürfnisse ernst nehmen, im Vorfeld, dann vermeidet man solche Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Würde Schluss machen. Das ist bereits Fremdgehen

anonymgirlx0
Fragesteller

Auch wenn er es zugibt und Reue zeigt?

Thedj90309  26.06.2023, 23:51
@anonymgirlx0

Das ist doch vollkommen egal. Das Vertrauen ist weg. Wenn er dich lieben würde dann wäre es gar nicht erst zu dem chaten(Cam) gekommen.

Das wäre ein Trennungsgrund, das Vertrauen wurde gebrochen.

Warum sollte der Partner dies überhaupt tun? Für mich ist das Fremdgehen und wäre für mich selbstverständlich das Ende.

Ist für mich kein Fremd gehen, da auch noch alles rein virtuell war.

Dass sie es mir dann gesagt hat, zeigt wie viel Vertrauen sie zu mir hat, das zuzugeben. Eine bessere Freundin/Beziehung kann man also gar nicht vorstellen. Ich würde auch gleich nachforschen ob man noch mehr, also auch zusammen so neue Dinge austesten könnte. Klar gibt es viele Leute die gerne ein Nonne als Partnerin hätten, ich würde mich damit zu Tode langweilen.