Fremdverliebt?

3 Antworten

Nein, hätte ich nicht. Es kann ja sein, dass dein Freund vielleicht polyamourös ist, aber selbst dann wäre so etwas nicht in Ordnung, besonders es zu verheimlichen. Und schau, so wäre daraus nichts geworden. Versuch auf Langzeit zu denken:

Wirst du diesen Menschen wirklich weiterhin/lange lieben? Kannst du dir eure Zukunft wirklich vorstellen? Wärst du auf Dauer glücklich?

Dein Freund meint nicht dich. Er liebt nicht, noch achtet er dich. Das kannst du endlich beenden.

Dem 2. erst Sex nach 3 Monaten. Wenn er auch nur Sex als Liebe sieht, geht er vorher.

Ne Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Wer einmal fremdgeht tut es öfter, denn er liebt nicht.

Folgendes kann dir den Unterschied von verliebt u Liebe erklären:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gefühle)

Beim Fremdgehen macht man immer was kaputt vor allem das Vertrauen, es ist nicht mehr so wie es war