Fremdgegangen, gebeichtet und danach nochmals fremdgegangen, hallo?

15 Antworten

Einmal verzeihen find ich absolut tough von Dir,aber jetzt mal ganz ehrlich. Zwei Mal mit der Selben? Da empfindet er defintiv mehr für sie nur sie will wahrscheinlich nicht mehr von ihm. Am Ende gehst Du nur dabei drauf. Du wiegst 50 Kilo und machst Dir n Kopf darüber das sie anscheinend ne bessere Figur hat-da gehts schon los. Schiess den oberflächlichen Kerl in die Wüste,hast echt was Besseres verdient.

Ich hätte ihm niemals verziehen wer es einmal macht es immer weiter such dir ein richtigen kerl

es ist auch schwer für mich, das kannst du mir glauben.und einem partner zu sagen, dass die affäre eine bessere figur hat, tut echt weh. ich wiege 50 kg und bin echt schlank. na, keine ahnung, evtl. ist seine traumfrau 20 kg leicht, ich weiss es nicht. ich werdemir im juli urlaub nehmen und habe ihm gesagt, dass ich diesen alleine benötige, um frei im kopf zu werden und ohne irgendjemand, ohne freund oder freundinnen, die mich bequatschen werden, ich denke, das wird mir helfen, zu entscheiden

  • Über leg Dir, wie das wohl weitergehen wird,

  • fasse einen entsprechenden Entschluss,

  • schreib Dir das Ergebnis Deiner überlegungen wirklich auf

  • und setze sie rasch um.

Hallo, die aufsclüsselung find ich gut. ich sollte wirklich erstmal ruhe bewahren und für und wider abwägen. ich danke dir. lg anette

Nimm dir eine Auszeit, er soll auch spüren, wie es ist, so verletzt zu werden...!

das werde ich auch und das ab sofort, werde ab heute bei freundin schlafen. mal sehen, wie er sich dabei fühlt

Es gibt immer Männer und genauso Frauen, die Ihren Drang nach anderen Partnern nicht unterdrücken können (und wahrscheinlich auch nicht wollen). Das wird immer und ewig so weiter gehen. Der untreue Partner hat sich sozusagen auch daran gewöhnt, Dich zu hintergehen. So paradox es klingen mag, wahrscheinlich genießt er auch die Situation, die er in Bezug auf Dich herbeiführt und die innere Hilflosigkeit, die er bei Dir verspürt. Solche Menschen legen dieses Verhalten oftmals schlagartig ab, wenn sie einen anderen, stärkeren Partner haben, bei dem sie genau wissen, dass so etwas auf gar keinen Fall geduldet wird, oder der den Spieß einfach umdreht und selbst zum fremdgehen neigt. Wenn Du aber nicht so jemand bist, sondern eine "treue Seele", dann wird es das beste sein, die Beziehung zu beenden und jemanden zu suchen, der besser zu Dir passt, also jemanden der in Bezug auf Treue die gleichen Ansichten hat. Was natürlich keine Garantie ist.

danke, nein es ist keine garantie, denn die gibt es nicht. das er dazu neigt, das glaube ich leider auch. werde mich erstmal räumlich trennen, zieh zur freundin, evtl. wird dann mein verstand klarer, denn entscheiden kann ich momentan gar nix, bin wie vorm kopf gestossen über soviel dreistigkeit von ihm. danke und LG anette