Schon fremdgehen wenn ich ihn mag und wenn er mir anfängt zugefallen?

1 Antwort

Nein, das ist kein Fremdgehen. Dir gefällt der Kollege, er ist dir sympathisch. Vielleicht auch mehr. Gefühle sind normal. Dagegen kannst du gar nichts machen. Die Liebe zu deinem Partner ist größer, so verstehe ich dich. Ist sie das nicht, denk über dich und die Zukunft deiner Beziehung nach. Aber mach dir kein schlechtes Gewissen und lass es dir auch nicht einreden.