Wenn der pc nicht angeht, dann ist meist die CPU das allerletzte, was nicht funktioniert. Sie ist mitunter die Hardware, die die höchsten Temperaturen aushält und zugleich am besten gekühlt wird. Somit ist sie am sichersten im Vergleich zu allen anderen Bauteilen.

Wenn der PC nicht angeht, dann ist in erster Linie irgendwas mit deinem Netzteil nicht in Ordnung.

Meine Frage an dich ist auch; was heißt für dich „geht nicht an“? Heißt das, dass du nicht ins Betriebssystem reinkommst oder der PC erst gar nicht anfängt hochzufahren (Beispielsweise:Lüfter drehen sich nicht, piept nicht, zeigt kein Bios bzw UEFI Screen an)

Eine weitere wichtige Frage hier wäre, seit wann er nicht mehr funktioniert und was du gemacht hast, damit er nicht funktioniert.

Kannst du uns da mit einigen Infos aushelfen?

...zur Antwort
Wenn es Religion nie gegeben hätte, wie wäre die Welt dann?

Also, wenn jeder Mensch von Anfang an weder an Götter, einen Gott oder irgendwelche spirituellen, übernatürlichen oder mystischen Dinge geglaubt hätte? Also, hier habt ihr meine Vorstellung von einer Menschheit komplett ohne Religion und Glauben:

Positive Aspekte:

*Die Welt hätte deutlich weniger Kriege und die die geführt werden würden, aus ganz anderen Gründen

*Frauen und Männer wären auf der ganzen Welt gleich berechtigt

*Wir hätten ein unvorstellbar hohes technologisches Wissen dessen heutigen Stand möglicherweise Jahrtausende vorraus ist, wenn nicht noch mehr

*Wissenschaftliche Erkenntnisse die man erst im letzten Jahrhundert machte, hätten wir schon vor hunderten, wenn nicht tausenden von Jahren gehabt

*Menschen hätten seltener Wahnvorstellungen, denn etwas was man nie kennengelernt hat, kann man sich nicht auch nicht vorstellen (wenn es jetzt Richtung Dämonen und andere übernatürliche Gestalten, Schizophrenie eben geht)

*Die Menschheit wäre deutlich gebildeter und viel intelligenter (da Religion lange Zeit den Menschen wichtige Bildung verwehrte und es in manchen Teilen der Welt noch immer tut)

*Es gibt keine Kirchensteuer mehr

Negative Aspekte:

*Es gäbe über lange Zeit - Epochen sehr grausame wissenschaftliche Experimente an bestimmten Menschen-Gruppen welche als Vorwand für die “Forschung“ benutzt werden würden

*Die Selbstmordrate wäre höher, da keiner Angst vor einer drohenden Hölle hätte

*Kinder müssten sich schon in sehr jungen Jahren um ihre Bildung kümmern, um in diesem extrem fortgeschrittenen System mitzukommen

*Wer sich nicht für Wissenschaft interessieren würde, hätte schlechtere Karten auf dem Arbeitsmarkt da wissenschaftliche Berufe hoch gefragt wären

*Besonders kreative Menschen hätten Probleme, sich in die Wissensorientierte Gesellschaft einzufügen

Schreibt mir gerne eure Vorstellungen und Meinung zu meinem Beitrag!

...zur Frage

Deine positiven und negativen Aspekte sind aber allesamt falsch.

Und hier dein Denkfehler:

Deine Ansicht, dass es mit Religion mehr Kriege gibt, beruht auf der Tatsache, dass es in dieser „Zeitlinie“ existente Religionen gibt, die Kriege angefacht haben. Wie es sein würde ohne Religion kannst du daher nicht ableiten. Sogar in atheistischen Kreisen gibt es Konflikte. Bestes Beispiel; die Politik. Alle haben Ideologien, die konservativ, liberal, kapitalistisch oder sonstwie unreligiös sind. Und dort existieren auch Konflikte, ja auch manchmal Kriege.

Frauen und Männer wären gleichermaßen ungleich wie heute. Alleine schon wegen der physischen Stärke der Männer.

Technisch wären wir auch nicht viel weiter. Vor allem in der Architektur wären wir sogar sehr viel weiter zurück. Viele Monumente haben religiöse Ursprünge und erforderten hohe Kenntnisse im Bereich Maschinenbau, Technik und Energieaufwand.

In der „unreligiösen Zeitlinie“ gäbe es keine Kirchensteuer, da sie ein rein politisches Konstrukt der Kirche selbst ist. Genauso wie die Moral, die die Gesellschaft geschaffen hat.

Wahnvorstellungen gibt es auch unter Drogensüchtigen. Die Kirche ist nicht alleine für solche Dinge zuständig. Wahnvorstellungen entstehen meist durch Traumata und nicht durch Institutionen wie die Kirche. Die Kirche liefert lediglich die Fantasie hierzu, ähnlich wie Science fiction Romane.

Alles in allem sage ich dir; es ist egal, ob du den Parameter „Kirche und Religion“ in deiner Geschichtsgleichung drin lässt oder nicht. An dessen Stelle wird ein anderer Parameter treten. Vielleicht ist es stattdessen Rassismus oder Patriarchie-Denken.

Kriege sind unausweichlich, Technik wird immer in ihrem Tempo voranschreiten, gesellschaftliche Konstrukte werden durch andere ersetzt. Aber das Ergebnis wird immer dasselbe sein; wo es keine Verständigung gibt, gibt es keinen Frieden.

...zur Antwort

Als Kompromiss hätte er wenigstens zum Ball kommen können, ohne zu tanzen. Aber er scheint einfach nur faul zu sein.

Man muss ja nicht alles haargenau so machen, wie es die Freundin will, aber zumindest bei etwas mitmachen, wo man weiß, dass es dir was bedeutet.

Jedoch ist sein Verhalten jetzt so, als ob das bewahren seiner Scham wichtiger ist als dein Wunsch.
Und letzten Endes geht es hier ums tanzen und nicht um Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen.

...zur Antwort

„RageQuit“ 😂😂😂

Leute… nicht jedes Problem, was ihr verursacht, muss mit „cooler“ Sprache abgemildert werden…

...zur Antwort

CPU könnte bedeuten, dass du entweder den Kühler nicht an den CPU-Kühler-Anschluss, sondern an einem x-beliebigen Fan-Anschluss geklemmt hast. Das könnte auch bedeuten, dass irgendwas mit der CPU los ist. (Wärmeleitpaste richtig aufgetragen?)

DRAM deutet auf die RAM-Riegel hin. Hast du sie zufällig nicht richtig eingeklemmt? Ist eventuell eine Einrast-Klammer nicht richtig zu?

Situt die Grafikkarte auch richtig in ihrem Slot mit ebenfalls richtig geschlossener Einrast-Klammer?

Alternativ den Strom für fünf Minuten wegnehmen und wieder anschließen.

Wenn du ins BIOS aber nicht weiter kannst, versuche erstmal alles auf Werkseinstellungen zu setzen.

Viele Mainboards haben neben der Grafikkarte auch einen OnBoard-Grafikchip. Wird eventuell dieser angesteuert statt deine Grafikkarte? Stöpsel einfach dein HDMI um und starte neu. Eventuell wurde dein Board auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und diese steuern meist immer als erstes die Onboard Grafikeinheit.

...zur Antwort
Was tun wenn der Stiefvater so gemein ist?

Ich habe ein Problem, sehr viele sogar mit meinem Stiefvater obwohl ich manchmal scheinbare Fehler mache die nicht von Bedeutung sind und er mich deswegen anschreit, wenn ich contere schreit er nur noch mehr oder greift mich bei unserem nächsten Zusammentreffen verbal an, das tut er aber nur wenn ich alleine bin oder vor meiner Mutter, nie aber vor "respektablen Personen" wie seinem Bruder oder meiner Großmutter oder sonstigen derartigen Menschen. Das Schlimme in dieser Situation ist dass meine Mutter mir darauf fast immer sagt dass er uns aus seinem Haus rauswerfen wird wenn ich daran Schuld sein werde, die Vergangenheit hat gezeigt dass selbst wenn ich nach ein wenig Gerechtigkeit für mich strebe sie trotzdem blind für meine Situation bleibt und argumentiert damit, dass eine Wohnung für sie möglich wäre, dass aber zu teuer ist und so weiter und so fort...

Ich führe seine Einstellung mir gegenüber entweder auf seine eigene unglückliche Kindheit zurück oder dass er Depressionen hat und versuche mittlerweile gar nicht auf ihn einzugehen, meine Mutter weiß hingegen nicht was ein wahrer guter Mensch ist, weil ihre Kindheit noch schlimmer war als meine.

Dabei geht er mit anderen Menschen viel netter um als mit mir, vor allem mit meiner Mutter, das tut weh aber man gewöhnt sich daran. Das er vor ihr beharrt, dass er froh ist, dass ich auch mit ihm in einem Haus leben kann ist eine Lüge, sonst würde er mir gegenüber mit mehr Respekt begegnen.

Ich hoffe nur für die Zukunft, dass ich ihn nie wieder sehen werde und ich aus der Situation lernen und wachsen kann, weil zum Beispiel niemand ausschließen kann, dass ich später im Berufsleben in manchen Momenten mit schwierigen und mir nicht wohlgesonnen Menschen umgehen muss.

Ist mein mindset richtig?

...zur Frage

Also zunächst einmal müssen wir uns ein Bild davon machen, was du persönlich unter „Kleinigkeiten“ verstehst. Verstehst du darunter solche Sachen wie die Gabel beim Essen falsch zu halten oder sind für dich „Geld klauen“ Kleinigkeiten.

Hierbei gehts mir in erster Linie darum zu verstehen, wie solche Situationen entstehen und wie man sie dann vermeiden könnte. Denn wo du ihm keine Angriffsfläche bietest, kann er auch nicht angreifen.

Du meintest auch, dass deine Mutter Angst davor habe, rausgeschmissen zu werden. Lieben sich die beiden nicht? Ist das eine zweckdienliche Beziehung zwischen ihnen?

...zur Antwort

Die Tesla P4 ist eigentlich nicht fürs GAMING GEDACHT. Sie ist für bestimmte Berechnungen konzipiert. Beispielsweise kodieren oder dekodieren bestimmter Videos, fürs Bitcoin Mining, für neuronal Netzwerke und gewissen Simulationen mit hoher Rechenleistung.

Wenn sie im Gerätemanager erkannt wird, funktioniert sie zwar im Moment, aber nicht so, wie es damals mit den sogenannten VGA-Beschleuniger-Karten wie beispielsweise der Voodoo 3D war.
Die Programme, die du damit benutzen willst, müssen mit der Karte arbeiten.

...zur Antwort

Die Geschwindigkeit ist nicht nur von der Karte abhängig, sondern auch vom Gerät, welche spießt bzw. schreibt. Die Verbindung zu einem Rechner kann auch je nach Verbindungstyp variieren. Achte darauf.

...zur Antwort

Die Frage, die du hier stellst, ist keine persönliche, sondern eine gesellschaftliche.
Wenn es eine persönliche Frage wäre, würdest du selber entscheiden, wann du soweit bist und müsstest nicht nach der Meinung anderer Menschen fragen.

Entscheide selber, denn „Moral“ ist lediglich ein Konstrukt der Gesellschaft und nicht immer zwingend richtig.

Den einzigen Tipp, den ich geben kann ist folgender; wenn du keine Kinder aufziehen willst, verhüte dementsprechend.

...zur Antwort

Nein, mit Langzeitarbeitslosigkeit machst du dir deinen Lebenslauf kaputt. Und wenn du keinen Job findest, frage dich eines; liegt es am Mangel an Jobangeboten oder an der Art und Weise, wie du dich bewirbst?

Ich habe in 14 Jahren 12 Arbeitgeber gewechselt. Zu Beginn tat ich mich auch sehr schwer, einen neuen Job zu finden. Nach dem 8. Mal hab ich revidiert, was ich gemacht habe und was nicht. Als ich die Fehler aus meiner Gleichung beglichen habe, war meine Erfolgsquote nahezu 100%.

...zur Antwort

Briefmarke kaufst du bei der koreanischen Post, manchmal bieten auch Supermärkte Briefmarken an. Wie hoch der Preis für internationalen Versand einer Postkarte ist, musst du erfragen. Ansonsten gilt die selbe Anschrift, wie sonst auch immer:

Name

Strasse und Hausnummer

Postleitzahl

Empfängerland

...zur Antwort

Versuche es mal mit der Portable Version von Recuva. Stecke die Karte in ein Lesegerät und lasse den Rest von Recuva wiederherstellen. Eine Info noch hierzu; wenn du auf exakt der selben Position auf der SD Karte in der Vergangenheit etwas gespeichert hast, wo einstmals deine Bilder waren, dann ist eine Rekonstruktion der Bilder nicht möglich.
Wichtig ist hierbei natürlich auch, dass deine Karte normal gelesen werden kann und keine physischen Probleme hat.

...zur Antwort
Ex-Freundin zum Geburtstag überraschen?

Hallo guten Tag,

Ich habe mich vor zwei Wochen von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung dauerte ca 15 Monate an. Der Trennungsgrund war, dass sie mich aufgrund einer Aussage als Lügner bezeichnet hatte und gar keine Zeit mehr für mich genommen hatte. Als ich mich getrennt habe meinte ich zu ihr, dass ihr Verhalten garnicht gehe und bin gegangen. Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt gehofft, dass sie mir etwas hinterherrennt. Sie ist tatsächlich sogar zu mir nachhause gekommen, in unsere wg. Ich war wohl nicht zuhause und mir hat keiner Bescheid gesagt, dass sie kam. Jetzt denkt sie wirklich ich habe sie noch deshalb ignoriert. Sie sagte mir deshalb, ich habe sie total im Stich gelassen und dass sie jetzt immer die Angst haben wird bei einer Diskussion , das ich mich trennen werde und das sie mich deshalb nicht mehr sehen möchte. Jedoch kam sie am nächsten Tag zu mir in die Bibliothek. Hat sich neben mir hingesetzt und mich umarmt. Jedoch ist sie beim nach Hause gehen, einfach gegangen, ohne mir tschüss zu sagen. Ich merke , dass sie mich immer noch sehr liebt. Ich möchte ihr auch zeigen, dass ich sie noch sehr liebe. Sie fliegt jetzt Freitag in die Türkei, um ihren Bruder zu besuchen. Samstag hat sie Geburtstag. Ich wollte jetzt auch einen Flieger nehmen und sie zum Geburtstag überraschen mit Rosen und Kuchen und ihr sagen, wie leid es mir tut , dass ich nicht mehr ohne sie kann. Findet ihr , es ist eine gute Idee? Oder ist das schon krank? Ich meine wir haben 15 Monate miteinander verbracht..

...zur Frage

Es ist nicht wichtig wie lange ihr zusammen wart. Es ist nur wichtig, dass ihr es nicht mehr seid. Und jemand, der die Beziehung mit dir beendet hat, sollte keine weitere Beziehung mit dir anstreben. Das gilt für sie genauso wie für dich.

Eine getragene Unterhose zieht man nicht zweimal an.

...zur Antwort

Schön, dass du das glaubst. Ich weiß, dass es das nicht gibt.

...zur Antwort
Warum meldet mein freund sich bei mir nicht und Hellseher hat mir so etwas gesagt warum?

Hallo ihr Lieben... ich habe mit einer Hellseherin gesprochen... sie sagte ich habe mit die telefoniert sie sagte so schick mal ein Bild von dir und deinem Freund und Geburtsdatum mit name uns beide und dann hat die gesagt in 10 Minuten kannst du mich. anrufen und dann sagt er zu mir wenn du willst deine Liebe wieder zurück zu haben dann solltest Du mir 300 € schicken meine Mutter sagte nicht alle Hellseher meinten dass ernst weil. Gott kann dir nur helfen nicht Menschen die Hellseher gucken also meine Tante ist auch Hellseherin und sie sagte ich muss was tun selber ich muss zeigen und ich auch ohne ihn klar komme ja diese Frau die ich gesprochen habe sie hat mich so Angst gemacht sie hat sagte wenn du mir kein Geld schickst dann verlierst du dein Freund dann verlässt er dich es hat mich so Angst gemacht und ich habe so geweint ich habe meine Mutter angerufen sie sagte dass es Lüge du musst aufpassen meine Betreuerin sagte mir das auch weil meine Mutter weiß dass mein Freund liebt mich weil der schenkt mir so viel der tut mir auch so viel..

Nur mein Freund meldet sich bei mir nicht der hat heute ganzen Tag bei mir nicht gemeldet der hat mir auch nicht guten Morgen geschrieben der hat mir auch nicht gefragt wie mir geht's weil ich bin jetzt im Moment,, krank ja ich rufe ihn an dann nimmt meinen Anruf nicht ich weiß nicht was ich machen soll.

Denkt ihr Hellseher giebst wirklich ?

...zur Frage

Also erstmal; wenn es ein Hellseher oder eine Hellseherin gibt, warum benötigt er/sie überhaupt Informationen von dir? Der Sinn eines Hellsehers ist doch, dass er WEISS, was abgeht, ohne dass du ihn mit Informationen fütterst.

Das was du gemacht hast, ist dem Hellseher Informationen zu geben, damit er sich ein Bild von eurer Beziehung machen kann. Weil er sonst keine Möglichkeit hat, sich ein Bild zu machen.
Wenn du ihm jetzt 300€ gibst, hast du genauso viel, wie wenn du mir das Geld gibst; Gar nichts.

Damit eine Beziehung funktioniert, musst du die unangenehmen Fragen stellen, die alle Menschen ausweichen wollen; liebst du mich?

Und um das zu erfahren, solltest du zu ihm gehen/fahren. Von Angesicht zu Angesicht. Wenn du ihm schreibst und er schreibt nicht zurück, dann hast du keine richtige Antwort. Du musst aktiv werden und deine Antwort persönlich abholen.

Gott wird dir nicht helfen. Die Menschen, die sich auf Gott verlassen, verlassen sich aufs Glück oder wie ich es nenne; aufs nichts.
Wer nichts macht, kriegt nichts. Und egal wie die Antwort ist, die Sicherheit zu haben, dass man weiß, wo man steht, ist wichtiger.

...zur Antwort